Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Residenz des Hokage

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Naruto Uzumaki
Admin
Admin
Naruto Uzumaki


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 21.08.09

Residenz des Hokage Empty
BeitragThema: Residenz des Hokage   Residenz des Hokage EmptyFr Aug 21, 2009 5:15 pm

Residenz des Hokage Konohahokagehaus
Hier ist der Hauptsitz vom Hokage.Hier befinden sich unteranderem auch die Besprechungsräume - um Pläne schmieden zu können und auch das Büro des Hokagen.
Nach oben Nach unten
Hatake Kaito
White-Hokage/Sharingan
Hatake Kaito


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 01.09.08

Residenz des Hokage Empty
BeitragThema: Re: Residenz des Hokage   Residenz des Hokage EmptyMi Sep 02, 2009 11:38 pm

Kaito sah gerade über Konoha, er beobachtete genau ganz Konoha. Seit der letzte Hokage gestorben ist war er nun der Hokage. Er sah sich um und sah die kleinen Akademisten wie sie gerade nach Hause laufen. Er lächelte dabei, denn er konnte sich ganz genau an seiner Zeit damals erinnern. Das Büro hatte er kaum verändert, er hatte nur eine neue Coach, ansonsten war alles sowie früher. Kaito setzte sich wieder hin und machte sich an die Arbeit, die heute nicht gerade sehr wenig war. Nach 2 Stunden war er mit dem ganzen Papiergramm zu Ende. Er lehnte sich zurück und wollte sich nun für ein Augenblick entspannen.
Nach oben Nach unten
https://naruto-future-rpg.forumieren.de
Toyura

Toyura


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 31
Ort : Konoha

Residenz des Hokage Empty
BeitragThema: Re: Residenz des Hokage   Residenz des Hokage EmptyDi Sep 29, 2009 8:02 pm

Konohas Straßen===>

Hier angekommen hielt Toyura für einen Augenblick inne, ehe sie an der Tür vom Büro anklopfte und auf eine Antwort wartete. Shiba blieb ebenfalls ruhig stehen und wartete auf ein "Herein" oder ähnliches, bis die beiden eintreten durften. Der Hokage war anwesend, der Geruch erkannten die beiden schon vor der Tür.
"Der neue Hokage... Mal sehn, ob sich das Büro viel geändert hatte..." dachte sie sich als sie vor der Tür stand und wartete.
Nach oben Nach unten
Hatake Kaito
White-Hokage/Sharingan
Hatake Kaito


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 01.09.08

Residenz des Hokage Empty
BeitragThema: Re: Residenz des Hokage   Residenz des Hokage EmptySo Nov 15, 2009 3:48 pm

Der Hokage saß gemütlich an seinen Stuhl und plötzlich klopfte jemand an die Tür
Der Hokage schaute zur Tür und dann sagte er.
Herrein, die Tür ist offen
Nach oben Nach unten
https://naruto-future-rpg.forumieren.de
Toyura

Toyura


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 31
Ort : Konoha

Residenz des Hokage Empty
BeitragThema: Re: Residenz des Hokage   Residenz des Hokage EmptySo Nov 29, 2009 12:40 am

Als Toyura das erwartete "Herein" hörte, machte sie die Tür auf und trat gemeinsam mit ihrem Begleittier Shiba ein.
"Guten Tag Sensei Hokage, danke dass sie sich Zeit für mich nehmen." begrüßte sie ihn und beugte sich leicht nach vorne.
Hinter ihnen schloss sich die Tür und die beiden traten vor den Schreibtisch, blieben starr stehen und Toyura begann dann zu erklären, warum sie überhaupt hier hergekommen war.
"Sensei Hokage, es hat sich viel verändert und auch für mich wird es Zeit endlich wieder aktiv zu werden. Meiner Meinung nach geht das am besten mit einer Mission..."
Sie lies es offen im Raum stehen und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Residenz des Hokage Empty
BeitragThema: Re: Residenz des Hokage   Residenz des Hokage Empty

Nach oben Nach unten
 
Residenz des Hokage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hatake Kaito [Konoha] [White-Hokage/Sharingan]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hi no Ku - Reich des Feuers :: Konohagakure-
Gehe zu: