Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Yvaine Dark

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yvaine Dark

Yvaine Dark


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

Yvaine Dark Empty
BeitragThema: Yvaine Dark   Yvaine Dark EmptySa Sep 05, 2009 3:20 pm

Persönliche und Allgemeine Angaben



Name: Dark
Vorname: Yvaine
Spitzname/Künstlername/Codename: Engel
Geschlecht: weiblich
Blutgruppe: AB+
Alter: 18
Geburtsort: Sunagakure
Wohnort/Aufenthaltsort: Sunagakure


Aussehen

Bild: Yvaine Dark Ninja_anime_girl
Beschreibung: siehe Bild
Größe: 1,69
Gewicht: 59 kg
Besondere Merkmale: eine Narbe auf dem Rücken die von der rechten Schulter zur linken Hüfte geht


Charakteristische Angaben

Persönlichkeit: stur,
Auftreten: wirkt einsam, verlassen und verschlossen
Vorlieben: Schokolade
Abneigungen:
Ängste: noch mal enttäuscht zu werden (genauere Erklärung dazu in der Geschichte)


Biographische Angaben

Familie/Clan: Dark
Mutter: Nina Dark
Vater: Dante Dark
Geschwister: Vrael Dark
Andere: -

Wichtige Daten:
Ziel/Traum: ihre Familie zu Rächen

Geschichte: Yvaine verlor als sie klein war ihre gesamte Familie. Sie wurden von Akatsuki getötet und eigentlich wollten sie auch Yvaine töten doch sie konnte sich im letzten Moment retten und verstecken. Sie schwor sich ihre Familie zu Rächen und Akatsuki zu Zerstören. Sie ging auf die Akademi und war eine der Besten Schülerinen ihrer Klasse.Yvaine lebte immer alleine und lernte so sich selbst zu versorgen sie verdiente Geld indem sie Zeichnete und die Bilder verkaufte. Sie absolvierte die Chunin Prüfung und auch die Joninprüfung und erlangte den Rang für in die Anbueinheit. Sie ist zur Zeit auch in der Anbueinheit und eine der Besten dort. Sie trägt immer eine Kette bei sich mit einem Bild von ihrem Bruder der ihr sehr wichtig war. Als sie anfing in der Anbueinheit verliebte sie sich in einen aus ihrem Team und er verliebte sich in sie. Doch Yvaine sollte wie immer kein Glück haben. Sie waren gerade auf einer Mission und wurden Angegriffen und er gab ihr Leben für sie. Yvaine war am Boden zerstört und fing an sich zu verschließen und niemanden mehr an sich ran zu lassen weil sie diesen Schmerz nicht wider ertragen wollte.

Schreibprobe:
Yvaine ging zu Ihrem Team. "hey ich bin da was steht an?" //oh man ich hab heute überhaupt keine Lust//
"= gesagt
//= gedacht

Fähigkeiten und Ausrüstung

Rang: Anbu
Element: Feuer
Stärken: wenn sie in der Dunkelheit Kämpfen kann
Schwächen: wenn sie im Hellen Sonnenlicht kämpfen muss
Kampfstil: Schwertkampf
Ausrüstung: Schwert
Yvaine Dark MC-ER01_3
Kekkei-Genkei/Hiden: -
Anderes: -



Statistiken:

Ninjutsu: 5/10
Taijutsu: 5/10
Genjutsu: 5/10
Kraft: 9/10
Schnelligkeit: 10/10
Ausdauer: 8/10
Chakrakontrolle: 7/10
Intelligents: 8/10

Regeln gelesen?
ja
Nach oben Nach unten
Anija
Medic of Dreams
Anija


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 21.08.09
Ort : Konohagakure

Yvaine Dark Empty
BeitragThema: Re: Yvaine Dark   Yvaine Dark EmptySo Sep 06, 2009 12:22 pm

Dann wolln wa mal -.-

Für Anbu bitte das Alter auf mind. 19 erhöhen.

Aussehen BESCHREIBEN und nicht einfach siehe Bild hinschreiben.

Persönlichkeit in vollen Sätzen und viiiieeel ausführlicher.

Auftreten auch genauer beschreiben.

Bei Abneigungen bitte mind. eine Sache hinzufügen, da dein Chara sicher irgenwas überhaupt nich ab kann.

Wichtige Daten angeben.

Boah das darf doch nicht wahr sein >_< sry das ich jetzt etwas scheiße werde, aber das muss jetzt einfach sein.
Warum hält sich kaum jemand an die vorgegebene Geschichtslänge?! Kopiert ihr nur einfach stumpf die Charaschablone ohne überhaupt mal die Spoiler zu enthüllen oder die Threads um den Schablonen her mal anzuschauen?! Das geht mir mittlerweile echt auf die Nerven immer wieder sagen zu müssen, dass man Geschichte an die vorgegebene Anzahl erhöhen lassen zu müssen -.-
So, um mal deutlicher zu werden:
Erhöhe die Wortanzahl deiner Geschichte bitte auf 4000 sowie es bei einem Anbu angegeben steht.

Schreiprobe verlängern und im Romanstil schreiben. Das heißt:
Anija ging aus ihrem Haus und auf die Straße. Heute war wirklich ein wunderschöner Tag und die Vögel sangen weider ihre üblichen Lieder. Auf ihrem Weg grüßte sie einen ihr Bekannten und kam nach einer Weile schließlich am Trainingsplatz an. Heute würde sie wieder viel trainieren. Mit ein paar Dehnübungen wärmte sich die Braunhaarige ein wenig auf und fing dann an mit voller Kraft auf den Stamm eines Baumes einzuschlagen. Der Stamm zerbrach unter ihren Schlägen wie ein Zahnstocher.
Das ist jetzt nur ein Beispiel und so würde ich gerne auch deine Schreibprobe sehen: im Romanstil.

Stärken und Schwächen etwas genauer beschreiben.

Dein Schwert... hat es iwelche besonderen Fähigkeiten? Wenn ja dann diese bitte so ausführlich wie möglich beschreiben.

Deine Statanzahl beträgt 57 wobei Anbu nur 36 Punkte haben dürfen. Bitte auf 36 reduzieren.
Nach oben Nach unten
Toyura

Toyura


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 31
Ort : Konoha

Yvaine Dark Empty
BeitragThema: Re: Yvaine Dark   Yvaine Dark EmptySo Sep 06, 2009 12:39 pm

Darf ich kurz was dazu sagen?
Sie sollte vielleicht zuerst die Regeln lesen!
Nach oben Nach unten
Anija
Medic of Dreams
Anija


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 21.08.09
Ort : Konohagakure

Yvaine Dark Empty
BeitragThema: Re: Yvaine Dark   Yvaine Dark EmptySo Sep 06, 2009 1:30 pm

gut das hatte ich jetz übersehen, aber spätestens im nächsten meiner posts hätte ich das eh noch nachträglich erwähnt -.-
außerdem möchte ich dich darauf hinweisen toyura, dass das posten als normalen usern in bws andere leute nicht gestattet ist. normalerweise sollte ich dir jetzt deinen ersten verwarnungspunkt geben, doch bin ich nett und lass es so auf einer normalen verwarnung auf mir sitzen. falls das nochmal vorkommen sollte, dass du einfach in einer fremden bw als normaler user postst dann werde ich nicht so gnädig sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yvaine Dark Empty
BeitragThema: Re: Yvaine Dark   Yvaine Dark Empty

Nach oben Nach unten
 
Yvaine Dark
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbung :: Charakterbewerbungen-
Gehe zu: