Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Geass Clan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Trish

Trish


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.09.09

Geass Clan Empty
BeitragThema: Geass Clan   Geass Clan EmptySo Sep 06, 2009 11:33 pm

Name des Clans: Code Geass

Symbol des Clans: /

Alter des Clans: unbekannt. Das erste Erscheinen war schon vor der Gründung der Ninjawelt

Sitz des Clans: /

Religion: Sie glauben an die Götter der Geass. Die Götter, welche die Götter der Religionen erschaffen haben.

Geschichte:
Keiner weiß wirklich wann das erste mal ein Mensch mit dem Geass geboren wurde. Man sagt aber das Geass die Augen der Götter sind und daher auch nicht wirklich eine Entstehung haben. Da es die Götter schon seit Anbeginn der Zeit gibt.
Das erste mal aufgetreten ist der Clan offiziel im ersten großen Ninjakrieg wo er Seite an Seite mit den Senju und den Uchiha gekämpft hatte. Der Clan unter sich hat keine sehr starke Bindung, sehen sich aber trotzdem als etwas besseres als andere an. Da sie die Boten der Götter sind. Die Fähigkeit des Clans wird nicht vererbt sondern wird Kindern und Erwachsenen welche sich als würdig erweisen von einem Besitzer des Geass geschenkt. Für das Versprechen dem Clan der Geass zu helfen und der Person, von welcher sie das Auge der Götter erhalten haben, min. einen Wunsch derer Wahl zu erfüllen. Einen festen Sitz hat der Clan nicht, so sind die meisten Mitglieder Eremieten, Einsiedler oder Wanderer. Stehen jedoch in Kontakt untereinander.
Ob sie in irgendwelchen Geschehnissen der Geschichte ihre Finger mit im Spiel haben ist unbekannt, aber wundern würde es nicht. Da sie eine Starke Augenfähigkeit haben. Mit etwas ähnlichkeit dem Sharingan. Manche sagen das Geass wäre aus dem Sharingan entstanden, wofür vieles spricht, aber auch einiges dagegen. Alleine der Aspekt, das das Geass wahrscheinlich älter ist.

Kekkei Genkai/Besondere Fähigkeiten:
Geass Clan Lelouch-s-Eye-code-geass-2227275-200-140
Das Geass zeigt sich ähnlich dem Sharingan, nachdem es einmal aktiviert wurde. So verändert es auch mit jeder Stufe sein Aussehen und man kann ein stärkeres so schnell von einem schwächeren unterscheiden. Dies ist ein Geass der Stufe 1 im aktivierten Zustand. Der Effekt ist ähnlich einem Sharingan, jedoch hat es nicht nur kleinere Unterschiede. Das Auge der Uchiha probiert die Technik zu durchschauen, indem es sich die Muskelbeweungen und körperlichen Abläufe anschaut und mit bekannten Bewegungen vergleicht. Ein Geass hingegen, probiert nicht nur die Abläufe und nächste Bewegung zu analysieren, sondern sucht gleich auch die Schwachstelle heraus. So kann ein Sharingan-User mit dem kopieren der Technik schneller fertig werden als der Feind, was ein Geass nicht kann. Er wird dem Feind immer etwas hinterherhinken, dafür sagt ihm sein Gehirn aber die beste bekannte mögliche Gegenaktion. Deswegen ist ein Geass, besonders das der ersten Stufe, nicht geeignet um wie ein Sharingan Techniken zu kopieren, seine Stärke ist das Ausweichen und Kontern.

Geass Clan StrikeWitches01-09
Ein Geass der Stufe 2 wechselt einfach das Auge. Das heisst es zeigt sich in der rechten Gesichtshälfte und hat folgende Fähigkeiten. Die Fähigkeit eine Technik zu analysieren steigt und so auch die Fähigkeit einen Konter auf dieses zu finden. Zusätzlich werden Informationen aus dem Auge der Götter schneller im Gehirn verarbeitet. Was bedeutet, das zwischen der Aktion des Gegners und der eigenen Antwort auf diese weniger Zeit liegt. Jedoch ist es noch immer nicht so schnell wie ein Auge der Uchiha.

Geass Clan Cg21_3
Mit der Stufe 3 ist ein Geass nun auch etwa auf der Geschwindigkeit eines Sharingan. Analysiert die Bewegungen eines Feindes aber immernoch nicht so das man wirklich einzelne Fingerbewegungen blitzschnell kopieren kann, sondern setzt noch immer auf Ausweichen und abwehren. Was auch seine Vorteile hat. Das kann ein Sharingan zwar auch, jedoch nicht auf die Art wie es ein Code Geass Auge beherrscht. All das was dieses Auge spart dadurch das es nicht zum kopieren geeignet ist. Setzt es auf die perfekte Ausarbeitung eines Fluchtplans. Wodurch dies wahrscheinlicher ist als bei einem Sharingan.

Implantation
Geass Clan Geass__Eye_of_the_Beholder_by_NekoFlameAlchemist
Man kann mit Hilfe eines Medic-Nin ein Geass auch transplantieren. Jedoch muss es dann aktiviert bleiben und kann nur durch abdecken ausgeschaltet werden. Wie man sieht gleich es einem Sharingan in vielen Ebenen. Welche Techniken ein transplantiertes entwickelt ist nicht geklärt. Da dies noch nie vorgekommen ist. Es verbraucht aber mehr Chakra als ein normales und ist auf keiner Stufe so gut wie ein richtiges. Auch verändert das Auge nur seine Farbe und zeigt nicht das Zeichen des Geass.

Durchschauen:
Das Geass probiert anders als ein Sharingan eine Attacke nicht zu kopieren und diese so dem Besitzer des Auges auch beizubringen. Sonder analysiert nur schnell die Aktionen eines Menschen. Was bis auf die Fähigkeit des kopierens, ähnlcihe Ergebnisse erzielt wie das andere bekannte Auge.
So wiegt es automatisch ab, welche Chancen man hat einen Angriff zu entkommen, was die schlechtesten und besten Aktionen auf die Aktion des Gegners wären.... Wenn einen z.b. ein Feuerball entgegenfliegt. Man das Geass aktiviert hat. Wird dieser Ball analysiert und sendet die Daten an das Gehirn. Dies rechnet dann blitzschnell aus was man tun kann. Wie z.b. Wasser hilft, Wind macht es stärker. Jutsu Rank C, benötigt Wasserjutsu Rank D.... Etwa 1.5Sekunden bis der Feuerball eintrifft. Das Jutsu XYZ hätte genug Zeit gebildet zu werden. Oder sprung nach rechts. Dann nur leichte Verbrennung am linken Arm.... Ähnlich dem Sharingan, aber weiter ausgebaut.

Mitglieder:
C.C <---- Form: Code Geass, jedoch nur ein Auge. Ihr linkes gab sie T.T. Sie starb selber, (von Unbekannt )
T.T <---- Form: Code Geass(perfekte Form). Hat sein Auge und eines von C.C. wodurch ein perfektes entstand. (Von C.C)
L.L <---- Form: 2 (von: C.C)
H.H (Trish) <--Form: Code Geass. Sah ihrer Mutter und Geliebten beim sterben zu. (von T.T.)

Vorraussetzungen:
Muss man von einem Code Geass bekommen. Einem der letzten Stufe. Ähnlich wie Itachi auch Naruto etwas seiner Kraft gibt. Man lässt sein Chakra in Auge und Mund des Ziels fliesen.

Techniken/Jutsus:
Gott der Ruhe: Erlernen ab Stufe 1: Diese Technik beschleunigt durch Gebrauch des Chakra kurzzeitig die Geschwindigkeit mit der das Geass arbeitet. Benötigt das linke Auge. Nur benutzbar auf Stufe 1 und 3.
Gott der Gelassenheit: Erlernen ab Stufe 2: Diese Technik greift auch auf das Chakra zu und verfeinert das Auge kurzzeitig. Was sich zwar nicht wirklich im Kampf zeigt, sondern es Lichtempfindlicher/Unempflindlicher macht. Benötigt das rechte Auge.
Gott des Friedens: Diese Technik kann man ab Stufe 3 erlernen und auch nur in dieser einsetzen. Es benötigt beide Augen und deaktiviert kurzzeitig Augenfähigkeiten. Also Fähigkeiten die durch Augen aktiviert werden. Das gegnerische Auge wird zu einem normal Menschlichen und das eigene auch.


Zuletzt von Trish am Mo Sep 07, 2009 2:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hatake Kaito
White-Hokage/Sharingan
Hatake Kaito


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 01.09.08

Geass Clan Empty
BeitragThema: Re: Geass Clan   Geass Clan EmptyMo Sep 07, 2009 1:00 pm

1. Ich finde das besser als das vorher drin stand^^
2. Ich meine bis zur Stufe 2 würde ich es akzeptieren, denn dort hat es noch gewisse Unterschied zwischen dem Sharingan.
3. ab der 3 Stufe wird es mir zu deutlich, ich meine es kann nicht den Sharingan gleich sein und dann auch noch stärker werden.
4. Wir haben das hier im Forum AUESER den Oris, das Mangekyo Sharingan rausgenommen, denn es kann sonst zu Imba werden. Außerdem aben wir einefügt das nicht jeder das Sharingan auf Stufe 3 haben kann. Die 3 Stufe ist leider schon belegt. Es gäbe noch die 2 Stufe des Sharingan und dann würde dein KG auch passen, wenn du es auf Stufe 2 begrenzen würdest.
5. Ich schlage dir vor dein KG nur bis Stufe 2 zu haben, denn da sind noch einige Unterschiede zu erkennen und das perfekte Geass kannst du vergessen das werde ich nicht annehmen. Von daher mach das Trish nur bis zur Stufe 2 besitzt und dann ist auch alles okaay.
Nach oben Nach unten
https://naruto-future-rpg.forumieren.de
Trish

Trish


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.09.09

Geass Clan Empty
BeitragThema: Re: Geass Clan   Geass Clan EmptyMo Sep 07, 2009 2:53 pm

Ne es gibt schon einen großen Unterschied zwischen dem Geass und dem Sharingan...

Sharingan:(+ sind bekannteste Fähigkeiten eines Sharingan)
+ Techniken kopieren(wenn man Vorraussetzungen erfüllt)
+ perfekte Abwehr gegen alle Gen-Jutsu
+ Transplantierbar
+ Verbraucht Chakra
+ Es nimmt die Bewegung des Gegners auf und errechnet dadurch die nächste Wahrscheinliche Aktion.
+ Wahrscheinlichkeit nimmt mit Auge zu. 1Auge: ca. 20% und das 3:90-100%

Geass:(+ besser, - schlechter, = etwa auf selben Niveau)
- Keine Techniken kopieren(selbst wenn man sogar besser als der andere ist)
- keine perfekte Abwehr gegen Gen-Jutsu, findet nur schnell dessen Schwäche heraus(Fluchtmöglichkeit)
= Transplantierbar
= Verbraucht Chakra
+ Es nimmt auch Bewegung auf, jedoch errechnet es zeitgleich auch Fluchtmöglichkeiten
= Wahrscheinlichkeit nimmt zu, auch etwa die gleichen Prozentsätze
- benötigt einen hohen IQ... Wenn man dumm wie ein Toastbrot ist, hilft auch das Auge nicht. Umso intelligenter umso schneller findet man diese besagten Fluchtpunkte....
- Bei Dingen wie Tai-Jutsu kann es zu fehlern kommen, wenn man selber sie nicht beherrscht. Da das Auge Wahrscheinlichekeiten berechnet und nicht nur die Muskelbewegungen
- Nin-Jutsu/Gen-Jutsu unbekannte Techniken braucht man länger zum durchschauen
- Manchmal lenken Angriffe zu sehr ab um richtig nachzudenken.

Code Geass(das perfekte) wird entfernt....Stufe 4 auch!
Kann ich es bis Stufe 3 haben?? Er/Sie wird nie Fingertechniken kopieren können. Man muss sich das Auge eher wie einen guten Mathematiker vorstellen. Es analysiert, berechnet Wahrscheinlichkeiten und ähnliches. Höhere Stufen bedeuten nur mehr Übung und dadurch hervorgerufene Erfahrungen, wodurch die Prozesse schneller durchlaufen.
Nach oben Nach unten
Hatake Kaito
White-Hokage/Sharingan
Hatake Kaito


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 01.09.08

Geass Clan Empty
BeitragThema: Re: Geass Clan   Geass Clan EmptyMo Sep 07, 2009 3:50 pm

Ja die unterschied sind wie gesagt in der 2 Stufe schon da, deswegen schlage ich vor das du 2 hast. Das 3 kannst du von mir aus drinn lassen, doch fürs erste solltest du nur Stufe 2 beherschen.

2. Außerdem ist das Sharingan nicht gegen alle Genjustus perfekt, es ist nur dann Perfekt wenn man darauf spezialisiert ist, was viele nicht sind. Beispeil: Kakashi^^, er hatte gegen Itachis Genjutsus keine Chance.
Nach oben Nach unten
https://naruto-future-rpg.forumieren.de
Trish

Trish


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.09.09

Geass Clan Empty
BeitragThema: Re: Geass Clan   Geass Clan EmptyDi Sep 08, 2009 5:39 pm

Darf ich mal so erwähnen. Das mein Charakter bei Akatsuki ist. Eine der gefährlichsten Nuke-Nin und dann sollte sie ihr KG nur auf einem mittleren Lvl haben?
Habe damit ich ein besseres KG habe auch auf sämtliche S-Rang Jutsus verzichtet. Was freiwillig war. Aber ohne ein ausgebautes KG und ohne S-Rank passt sie von der Stärke nun wirklich nicht in etwas wie Aka. rein oder?

Naja, ich probiere es noch ein paarmal und wenn ihr weiterhin bei nein bleibt. Dann werde ich das KG umschreibemn. Es wieder versuchen und dann bei LVL 2 bleiben.... Wenns dann sein muss.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geass Clan Empty
BeitragThema: Re: Geass Clan   Geass Clan Empty

Nach oben Nach unten
 
Geass Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shukketsu Clan [Vampir Clan]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbung :: Clan Bewerbungen-
Gehe zu: