Thema: Renton Thurston [sunanin][chunin] Mo Sep 07, 2009 1:17 pm
Persönliche und Allgemeine Angaben
Name:
Thurston (man spricht so aus Suersten)
Vorname:
Renton (man spricht so aus Renten)
Spitzname/Künstlername/Codename:
Renton der Adler
Blutgruppe:
O
Geburtsort:
Sunagakure
Wohnort/Aufenthaltsort:
Sunagakure
Aussehen
Bild:
Beschreibung:
Renton hat eine dunkel braune haare, seine Augenfarbe ist hell blau. Er trägt eine kurze schwarze Hose und grünes Schuh. Zudem trägt er eine Jacke, es ist rot-weiß gefärbt. Unter seiner Jacke trägt er einen weißen Pulli mit Kapuze. Da drunter hat er ein schwarzes T-Shirt. Sein Körperbau ist mittelmäßig weil er selten an Taijutsus trainiert, nur weil er im Werkstatt ist hat er noch einigermaßen starke kraft.
Größe:
1,69m
Gewicht:
48kg
Besondere Merkmale:
sein Augen Farbe hell blau. Und den Airboard den er meistens neben ihm trägt.
Charakteristische Angaben
Persönlichkeit:
Renton ist sehr Fürsorglich zur seinen freunden, er ist auch sehr nett und Hilfbereit. Wenn mal zur seinen freunden was passiert, tut er alles um die zu retten oder zu helfen. Er zeigt auch zur jeden Respekt. Renton hat auch ein starkes Selbstvertrauen. Renton fliegt auch öfters mit sein Airboard rum damit er mal spaß hat. Er ist auch Gutmütig weswegen er versucht aufs kämpfen zu verzichtet, sein Wille ist sehr stark. Auch wenn es Brenzlich ist, würde seine Willenstärke ihn auf den Beinen halten. Renton hat einen durchschnittlichen Intellekt.
sein Motto: Bitte nie um etwas, verdiene es dir, Dann wirst du es auch immer bekommen.
Auftreten:
Renton taucht öfters mit sein Airboard auf mit dem er rum fliegt. Zur den meisten Menschen sieht er fröhlich, hilfsbereit und nett auf.
Vorlieben:
Renton mag es mit sein Airboard durch die Lüfte zu fliegen, er mag auch wenn er die Wolken berühren kann. Sein Lieblings Beschäftigung ist auch an seinem Airboard rum zubasteln. Renten mag wenn das essen gut schmeckt.
Abneigungen:
Renton hasst es zu Kämpfen oder das es ein krieg gibt. Er kann auch Leute nicht ausstehen, wenn die ihre freunde im stich lassen. Die Bösen hasst er am meisten.
Ängste:
Er hat Angst wieder jemand wichtigen zu verlieren.
Biographische Angaben
Familie/Clan: Clan keine von Familie: Mutter: Ayame Thurston (Tod) Alter: 39 Rang: Hausfrau
Andere: Opa: Axel Thurston (Lebt) wohnt woanders aber kommt mal ab und zu Renton besuchen Alter: 64 Rang: Handwerkmeister
Wichtige Daten:
- 1 ½ sein ersten Freund - 3 wurde sein Vater von Nukenins entführt - 4 seine Mutter und Schwester verließen Suna - 4 sein Opa passt auf ihn auf bis er erwachse wird - 11 wird genin - 11 hat ein Airboard gefunden und lernt es zu fliegen - 15 wird Chunin - 16 rpg
Ziel/Traum:
Renton will höher als je zuvor fliegen. Sich zu entscheiden was er werden will Handwerker oder Ninja und das in kürzester zeit. Den Airboard noch besser bauen.
Geschichte:
kommt in nächsten post
Schreibprobe:
Renton kam von seiner Werkstatt raus und ging nach hause. Als er zuhause ankam zog er frisches Klamotten an und aß schnell was. Nachdem er satt war spülte er das Geschirr und trocknete es ab, danach legte er das Geschirr zurück und holte sein Airboard. Als von sein haus raus kam schloss er das Tür hinter ihm. Anschließend ging er auf sein Board drauf und setzte sein Futon Chakra ein damit er fliegen kann. Es dauerte einige zeit bis er oben wahr sodass er die Wolken berühren konnte. „ So ein schönes aussieht ist doch toll“, sagte er und grinste. Da heute in Suna keine Wolken gab machte er tricks. Wie zum Beispiel Luping schrauben Zickzack usw. danach flog er nach unten auf die Straße.
Tbc: Sunas Straße
Fähigkeiten und Ausrüstung
Rang:
Chunin
Element:
Fuuton, (Katon kennt er noch nicht)
Stärken:
Renton ist wohl der Einzigste der einen Luftangriff startet, da er auch der Einzigste ist der ein Airboard Besitzt. Im Ninjutsus ist er auch gut, er einigermaßen gut in Genjutsu. Wegen dem ständigen fliegen hat er ein hohes Chakramenge.
Schwächen:
Die Schwächen von Rentonsind zu einem seine geringe Stärke, was ihm dort im Taijutsu etwas einschränkt. Renton hält sich oft nicht an die Vorgaben. Im Nahkampf ist er nicht gut. Auch wenn er im Genjutsu einigermaßen gut ist, ist er auch einigermaßen schlecht.
Kampfstil:
Renton kämpft immer in der Luft und greift von immer von weiten an. Ab und zu setzt er sogar Genjutsu ein. Aber ist in Ninjutsu besser weswegen er öfters mit seinem Element kämpft.
Ausrüstung:
Gürteltasche: - (1) Kreuzschlitzschraubendreher - (1) Schlitzschraubendreher - (1) Hammer - (15 ) schrauben - (5 ) Ersatzteile für sein Airboard sind nicht groß
Rechten Bein Tasche: - (12) Kunai - (12) Shuriken - (15m) Draht - (8 ) Rauchbomben - (8 ) Briefbomben - Schwertgriff (ohne klinge) heißt Schwert des Windgottes Beschreibung: Obwohl es keine klinge hat kann man mit dem Futon Element eine klinge erschaffen, aber dafür muss man auch Chakra verschwenden. Ein normales langes klinge verbraucht gering Chakra (1,25m) mittel (über 2m) hoch über (4m).
Kekkei-Genkei/Hiden:
Renton hat kein Kg
Anderes:
Er kennt sich gut mit Reparatur Sachen aus, da sein Vater früher ein Handwerk meister war und sein Opa auch.
Seine spezial Fähigkeit ist auch zu fliegen mit seinem Airboard. Sein Vater hatte das Airboard erfunden und zusammen gebaut. Es funktioniert so. Wenn man auf den Airboard drauf steht, schickt man Chakra in den Airboard hinein. Danach setzt man sein Element Fuuton ein und schickte es in den Chakradüsen die sich in den Airboard befinden. In kürzeste zeit kommt dann unter dem Airboard eine starke Wind raus, die eine Schimmerndes grüne Farbe hat. Man hat festgestellt das diese Grünes ding nicht gefährliches ist, die Grünes Farbe geht ca. nach 5 Sekunden wieder weg. Mit diesen starken Wind, hat man einen antrieb mit dem man fliegen kann. Wenn man Schneller fliegen will muss man nur mehr Chakra einsetzten. Diese Airboard gibt bis jetzt nur einmal, aber wenn jemand es will muss nur Renton fragen der Weiß es wie man eins Baut. Größe: 1,15m Gewicht: 8kg
Als es Anfang März war kam Renton auf die Welt er lag ca. 5 tage am Krankenhaus mit sein Mutter sein Vater kam ab und zu besuchen da er auch sein Team aufpassen musste. Sein Schwester die vier Jahre älter war als er war grad bei ihren bett. Als sein Mutter und er nach Hause kamen brachten sie sein Sohn ins bett da er müde war und ging dann auch weg um sich zu erholen. Als es nachts war kam sein Vater nach Hause und war erschöpft er ging zur Küche wo sein Frau Abendessen gemacht hatte und aß was dann ging er zur den beiden und ging zur sein Sohn und schaute ihn an sein Mutter Ayame sagte „ Er ist immer noch nicht aufgewacht, nicht mal für paar Sekunden.“ Adroc grinste und hatte gesagt das er ein guten schlaf hat. Als es dann 1 ½ Jahre vorbei gingen konnte Renton schon halbwegs laufen und Worte von sich geben, sein Mutter versuchte ihn sprechen zu lernen da es witzig war weil Renton alles falsch sagt. Nach paar Minuten ging sein Mutter mit ihn und sein Schwester nach draußen um zu spazieren. Sie lief weiter als dann ein anderer Frau kam die auch ein Kind hatte der in gleichen alter ist wie Renton als die beiden Frauen sich auf einen Bank setzten spielten die kleinen Jungs mit einem kleinen Ball. Die beiden kamen miteinander sehr gut klar, wie ob sie schon seit langen Freunde sind. Es stellte sich fest dass die beiden Nachbar waren, als Renton 3 Jahre alt war ging er wie immer zur sein Nachbar obwohl er so jung war ließen ihre Eltern alleine raus. Man könnte sagen nicht ganz alleine seine Schwester ging mit um ihn aufzupassen. Renton konnte schon sprechen aber nicht so erfahren genug, er ging dann in den Wohnung rein und lief in den Zimmer von sein Freund und spielten miteinander. Rentons Mutter hatten war an diesen tag draußen vor dem Haus und trank Tee, sein Vater war wie immer in sein Werkstatt drin. Er versuchte seit ca. 20 Jahren ein fliegendes Board zu erfinden, aber es klappte nie. Es verging 2 Wochen Adroc war wieder mal in sein Werkstatt drin, er war stunden lang drin bis es abends wurde. Ayame wollte Adroc mal Besuch, als sie bei der Werkstatt ankam war jedoch Adroc nicht zu finden. Sie fand nur ein Zettel was drauf stand „ Wenn ihr diesen Zettel liest wurde ich von paar Nukenins entführt, ich konnte noch rechtzeitig mein Erfindung fertig stellen und ein Brief schreiben. Doch zum flüchten hatte ich keine zeit mehr. Pass auf euch gut auf.“ Ayame kniete auf den Boden als sie das las. Wie jeden tag kam sein Mutter wieder in die Werkstatt, sie hoffte immer noch das Adroc wieder zurück kommt. Am diesen tag verlies sein Mutter den Dorf Suna, um nach Adroc zusuchen. Doch als Diane erfahr das sein mutter das Dorf verlassen hatte ging sie zur sein kleinen Bruder uns umarmte ihn einmal und sagte „ es tut mir leid das ich auch weggehe, doch sei uns nicht sauer“, von einem Schrank fiel ein bild von Adroc runter. Diane und sein Bruder sahen es und hob es auf „ weißt du bevor unser Vater wegging hat er mir ein tag vorher gesagt. Bitte nie um etwas, Verdiene es dir, dann wirst du es auch immer bekommen. Das war sein Motto, “ sprach Diane und ging hinter sein Mutter her. Renton wurde alleine in Suna gelassen mit seinem Opa.
Der weg zur Genin
Renton ist schon 11 Jahre alt geworden. Er Wohnt seit einem Jahr bei Suna und geht wie immer auf die Akademie und trainiert viel. Als die Prüfungen kamen war Renton`s Augenblick gekommen damit er Genin werden konnte. Aber er hatte die Prüfungen nicht geschafft, damit er noch Genin werden konnte musste er wieder in die Akademie gehen, aber er wollte es nicht und ging auf den weg zur den Sensei und fragte ihn ob es auch ein andere Möglichkeit gibt um ein Genin zu werden. Der Sensei gab ihn ein zweiten Chance er musste am nächsten Woche noch mal die Prüfungen nachholen wenn er nicht schafft müsste er in die Akademie gehen. Nachdem er gehört hatte ging er zum Trainingsplatz und trainierte hart. Eine Woche später ging er wieder zur Akademie und ging in den Zimmer wo die Prüfungen statt finden. Der Sensei sagte das er zeigen soll was er letztes mal nicht geschafft hatte als Renton anfingen die Techniken zu zeigen und fertig war gab der Sensei ein Lob und gab den Stirnband von Suna. Als Renton raus kam lief er glücklich zur einem laden wo er als Stamm gast zählt und feierte dort seinen erfolg. Der Ladenbesitzer fragte wieso er so Glücklich ist er antworteten das er es zur Rang Genin geschafft hat der Besitzer gab dann das essen für dieses mal umsonst für Naka. Nach dem essen verabschiedeten er sich und gingen nach Hause, als Renton nach Hause ankam ging er sich duschen er drehte den Wasser auf und wurde von oben bis unten Nass er lehnte sein Kopf gegen den Wand und schloss seine Augen und sagte leise ,, Mutter Vater ich bin von heute an Genin. Keine sorge meinen ältere Schwester werde ich auch irgendwann finden, “ nach dem duschen trocknete er sich und ging schlafen. Am nächsten Tag wollte Renton in die Werkstatt gehen und dort mal rumschauen. Er lief dorthin doch war wie immer leer, er guckte sich um und fand ein Werkzeugkasten, Pläne usw. doch zum Schluss fand Renton einen umhang der irgendwas verdeckte. Er ging näher ran und machte den Umhang weg, da sah er ein weiß schwarzes Board er wusste nicht was das war. Als er es aufhebt fiel ein Brief runter „ Wenn ihr den board sieht besser gesagt das Airboard sieht, ist einer von meinen Erfindungen die ich gebaut habe. Mit dem kann man fliegen, man muss dafür sein Chakra in den Airboard hinein leiten und dann in futon umwandeln. Danach kommt das in den Chakra düsen rein, so kommt ein starkes wind raus mit dem man fliegen. Liebe grüße Adroc Thurston.“ Renton war glück ein erinnerungs stück gefunden zuhaben. Er versuchte jeden tag zu fliegen doch es klappte nicht, er wurde auch immer schwer verletzt weil er von dem Klippen runter fiel. Eines Tages ging er an die spitze von dem Klippe „ vielleicht klappt es wenn ich von ganz oben runter springe“, sagte er. Renton zögerte kurz und sprang dann anschließend runter als er nicht fliegen konnte sah er sein Tod vor sich. „ ist das mein ende? Wieso habe ich das überhaupt getan? Schwester wo bist du…..“ schrie er rum. Renton erinnerte sich an den Spruch was Diane sagte und sprach es aus „ Bitte nie um etwas, verdiene es dir, dann wirst du es auch immer bekommen“, und das sagte er dreimal Hintereinander. Sein Selbstvertrauen kam wieder ernorm stark zurück und schickte schnell sein Chakra in den Airboard hinein. Es waren nur noch wenige Meter bis er auf den Boden krachte „ Komm schon… und jetzt alles was ich habe“, sagte er und setzte alles ein. Bevor er auf den Boden krachte, kam plötzlich ein starkes wind unter sein Airboard und flogte weg. „ juhu ich hab geschafft es reicht für heute hab genug Chakra verschwendet, “ dachte er und flog nah Hause.
1. Chunin Auswahlprüfung
Alle Genins aus den Dörfern hatten sich bei dem Versammlungsraum getroffen. Renton konnte kaum abwarten das es losging, als dann die Shikekan Prüfer auftaucht hatte sich Renton erschreckt. Der Shikekan Prüfer schrieb an die Tafel die regeln und die anderen Prüfer setzten sich seitlich von dem Tisch hin. Nachdem auch alle Genins hinsetzten sagte der Shikekan Prüfer „ Ihr kriegt eine Aufgaben Blatt kriegen mit 15 aufgaben. Wenn jemand 3-mal erwischt wird beim Schummeln wird er von den Chunin Prüfung rausgeschmissen.“ Danach wurden die Arbeitsblätter verteilt, auf den Zeichen von dem Prüfer wird angefangen. „ Ihr dürft jetzt Anfangen“, sprach der Prüfer. Renton schaute erstmal die Aufgaben an, als er alles durchschaute wurde er in sich drin Mulmig. „ Ach du Scheisseee die aufgaben sind total schwierig was soll das werden. Nicht aufregen ich hab noch viel zeit.“ dachte er. Es verging 50 Minuten die hälfte der Genins sind schon erwischt und rausgeschmissen worden, und Renton hat nicht mal eine Aufgabe gelöst. „ Okay da muss ich wohl raten“, dachte er und ratete bei jeder Aufgabe. Nachdem die stunde um war sprach der Prüfer „ jetzt wird nicht mehr weiter geschrieben es ist vorbei, die Leute die hier noch sitzen haben diese erste Prüfung geschafft.“ Alle waren erstaunt „ Das heißt ich habe mich umsonst angestrengt und ich hatte mich gefreut eine Aufgabe gelöst zu haben, “ dachte er.
2. Chunin Prüfung
Die Zweite Chunin Prüfung fängt bald an aber noch nirgendwo ist Renton zu sehen, der Kage sagte noch „ 5 Minuten warten wir wenn er nicht auftaucht wird er Disqualifiziert.“ Es blieben nur noch 20 Sekunden als jemand von der Eingang reim kam und sein Magen Hob ,, Man war das Lecker,“ sprach Renton mit einem grinsen als er auf dem Platz stand sagte sein Teampartner wo er war. Nakazato antwortete das er noch was gefuttert hat. Sein Teampartner schüttelte den Kopf der Kage schrie dass der 2. Teil der Prüfung anfing. In diesem Teil der Prüfung wird von einem Computer entschieden wer gegen wer Kämpft. Als der Computer anfing zu wählen schauten alle den Bildschirm an dann stand da der Name von Renton Thurston Vs. Yuudai Hata (sein Teampartner) Nakazato schaute sein Partner an und grinste dann ,, gib dein Bestes,“ die beiden gingen auf dem Kampfeld und standen gegenüber der Schietsrichter erklärte die Regeln und dann fing der Kampf an Nakazato hielt sich nicht zurück nur weil er sein Teampartner war. Nakazato und Yuudai setzten alles was sie hatten zum Schluss Kickten die beiden Gleichzeitig aufeinander und beide flogen nach hinten auf den Boden. Sie hatten noch kaum Energy um wieder aufzustehen der Schietsrichter wartete ab wer erster wieder auf den Beinen steht Renton und Yuudai standen Gleichzeitig als die beiden noch mal angreifen wollten kippte Yuudai um und der Schietsrichter erklärte Renton zur Sieger. Da es plötzlich ein Nachrichten kam von einem anderen Dorf da es dort viele Nukenin Gruppen gibt die ein Dorf angreifen brechten sie den Prüfungen ab. Renton lief von dem Prüfungen weg aber vor der Eingang Tauchte der Kage auf und sagte zu den Restlichen 3 er sprach ,, da ihr alle gut und die Prüfungen bestanden habt bis es abgebrochen wurde werden wir euch alle 3 zum Chunin befördern,“ Nakazato war froh vor Freude und rannte davon. Es verging nur 1 Woche als e Friedlich und ruhig in Kirigakure war.
naja die einzelteile findet man nicht im markt er muss es selbst bauen aus reinem metall weswegen ich nicht jeden bauen werde. er kauft von markt nur die sachen die er dafür braucht um die teile zu bauen.
Anija Medic of Dreams
Anzahl der Beiträge : 59 Anmeldedatum : 21.08.09 Ort : Konohagakure