Geschlecht: männlich Blutgruppe: AB Alter: 15 Geburtsort: Konoha Wohnort/Aufenthaltsort: Konoha
Aussehen
Bild:
Beschreibung: Sano trägt wenn er im Dorf Unterwegs ist meistens einen Langen weißen Mantel und drunter eine Chu-nin Weste und Ninja Hose
Größe: 178cm Gewicht: 70 Besondere Merkmale:
Charakteristische Angaben
Persönlichkeit: Sano ist eine Ruhige und sehr gelassener Mensch. Er lässt sich nur schwer provozieren. Auftreten:
Sano ist sehr cool nach aussen hin was meistens aber sehr arrogant rüber kommt auch wenn er es nicht ist
Vorlieben: - Essen - Kämpfe Abneigungen: - Nukenins - Überhebliche Personen Ängste: Sano hat nur Angst vor der Angst selbst. Sano hat sehr große Angst davor irgendwas zu finden was ihn ängstlich macht
Biographische Angaben
Familie/Clan: Uchiha Mutter: Yummi Uchiha, Zivilist ,45 jahre Vater: Hattori Uchiha, Jonin , 48 jahre Geschwister: keine Andere:
Aoshi Doppelgänger Verfolgte Kaitos Doppelgänger daraufhin fing im Laufen an Fingerzeichen zu Machen. Mokuton no Jutsu Aoshi Doppelgänger Manipulierter Damit die Bäume um den See herum so das die Äste alle nach Kaitos Doppelgänger schlugen und ihn Zu greifen."Ewig kannst du nicht davon laufen "sagte der Doppelgänger. Die Bäume schlugen nach Kaito während der DG weiter Kaito hinterher ran.
Aoshi zog Blitzschnell ein Kunai und blockte Damit Enraks Kunai ab.Danach stürmte er sofort auf Enraks Doppelgänger Los und versuchte ihn mit vielen Schlag und tritt kombination fertig zu machen. Zu erst versuchte er es mit eine rechts,links Kombination gefolgt von einem halbkreisformigen Tritt. Aoshi dachte "Hoffentlich klappt das so" während er Seine Kombination ausführte
(hab mal aus nem anderem Forum nen Text von mir genommen)
Fähigkeiten und Ausrüstung
Rang:
Chu-nin
Element:
Kanton,
Stärken: - Taijutsu - Sharingan Schwächen: - Genjutsu - Körperkraft - Gehorsam Kampfstil: Sano kämpft sehr ruhig und gelassen.Er analysiert den gegner und versucht sich in ihn rein zu versetzen, Wobei ihm sein Sharingan sehr Hilft. Er verlässt sich hauptsächlich auf sein Tai-Justu Können und greift ungern zu seinen Kanton Justus. Ausrüstung: - Kunai - Shuriken - Drahtseil - Schriftrollen Kekkei-Genkei/Hiden: Scharingan Stufe 2 Anderes:
Zuletzt von Sano Uchiha am Do Aug 27, 2009 8:55 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Sano Uchiha
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 13.08.09 Alter : 36 Ort : Konoha^^
Thema: Re: Sano Uchiha Sa Aug 15, 2009 4:03 pm
I. Die Geburt
Es war eine ruhige sternenklare Nacht. Konoha wurde nur noch durch das leuchten des Mondes erhellt. Die Straßen waren leer und aller Fenster dunkel Konoha schlief nur am Tor waren noch Wachen. Plötzlich regte sich was im Wohnviertel, aus einem Fenster Leuchtetete Licht. Schreie dröhnten über die Straße. Yummi Uchiha lag in den wehen. Sie erträgt die schmerzen nur Schwer, aber sie musste durch halten. Es war fast geschafft Der Medic-Nin nahm das Kind in empfang und hüllte es in eine Decke ein. Ein Schrei ertönte. „Das Kind ist gesund“ sagte der Medic-Nin. Hattori betrat den Raum er nahm Das Kind auf den Arm und Schritt auf seine Frau zu. „Wie wollen wir ihn nennen?“ „Sano“ sagte Yami. „Wie du Wünscht mein Schatz“ sagte Hattori Sanos Vater und zeigte ihm seiner Frau. Die beiden neuen Eltern waren über glücklich darüber.
II. Die Kindheit
Sano Vater Hattori ließ sich so weit es ging von seinen Mission pflichten befreien um sich um seinem Sohn kümmern zu können. Sano hatte eine ruhige Kindheit. Es passierte nichts Besonderes in seiner Kindheit sein Vater stand für ihn meistens zur Verfügung. Sano träumte schon als kleiner Junge davon einmal ein Ninja zu werden. Er verlangte mit Vier Jahren das erste Mal von seinem Vater das er mit ihm trainiert. Hattori Uchiha war sehr überrascht von der Forderung seines Sohnes. Aber er versuchte sie so gut er könnte zu erfüllen. Er ließ Sano viel meditieren damit er seinen Chakra- Fluss spüren lernt. Sano Lernte auch mit 5 Jahren schon alle Fingerzeichen welchen man für die verschiedenen Jutsus braucht auch wenn er noch nicht das Chakra schmieden konnte. Er war schon ziemlich gut in der Theorie bevor er überhaupt in die Akademie kam.
III. Die Akademie
Als Sano auf die Akademie kam Fing sein Vater mit ihm das Taj-Jutsu Training an was Ihn zu Einem Meister im Taj-Jutsu schon früh Machte. Es wurden sehr Große Erwartungen in Sano gesteckt da er vom großen Uchiha Clan abstammte. Das war nich immer leicht für Sano unter dem enormen Leistungsdruck zu stehen Mit 10 Jahren schloss er die Akademie ab mit Best Noten in Allen Fächern. Hattori war überglücklich das sein Sohn so ein hervorragenden Abschluss hatte. „ Er wird ein guter Shinobi“ sagte Yami zu Hattori wie sie sein Zeugnis sah. Hattori nickte nur, denn er wusste wie gut Sano Wirklich war.
IV. Die Zeit als Genin
Es dauerte also nicht lange und Sano wurde einen Team zugeteilt ...mein Sensei hieß Maru Hanzo, soweit Sano über seine Fähigkeiten Bescheid wusste...er nutzte das Katon Element genauso wie Sano und war im Genjutsu sehr stark....Meine Teampartner waren einmal Inu Hyuuga und war somit auch eine stolzes Mitglied eines hoch angesehenen Konoha Clans, dann Yuki Maka und natürlich Sano Uchiha. Die ersten Missionen waren E und D-Rang Missionen die auch locker einer alleine von uns hätte erledigen können...aber man musste die Zusammenarbeit ja schließlich trainieren. Sano fand das ganze zwar langweilig aber notwendig was der kleine Hyuuga anders sah er wollte gleich eine richtige Mission mindestens B-Rang, denn alles andere wäre seinen Fähigkeiten nicht angemessen. Der Hokage bekam diese Scene mit und nach absprache mit unserem Sensei bekamen wir schließlich eine B-Rang Mission zu unserer Verwunderung zugeteilt...so wie ich mich noch daran erinnern kann sollten wir einem reisenden Händler Begleitschutz geben mitten durch ein Gebiet ..wo bekannt war das es von Banditen und abtrünnigen Ninja nur so wimmelt...trotzdem hatte unser Sensei vertrauen in uns und meine Fähigkeiten waren auch erheblich gestiegen...Zu Anfang war das ganze doch mehr langweilig ..was unseren Inu ziemlich verrückt machte. Yuki war sowieso meistens meiner Meinung ich glaub die kleine hatte sich damals in mich verschossen aber egal das ist jetzt nicht das Thema ich war bei der Mission. Also bis an die Grenzen von Kumo-Gakure lief alles gut bis wir dann von einer Gruppe Nuke-Nin erfasst wurden....es war ein bekannter Trupp der Anführer sogar als A-Rang Nuke im Bingo Book vermerkt....sein Name Shino Hitori ...er ist bekannt für seine Künste mit Giften. Unser Sensai nahm eine Schützende Funktion ein ...wir drei Genin hatten nur den Auftrag den Händler zu schützen und unser Sensai würde sich um die Nuke kümmern.die ersten Angreifer auf uns konnten wir durch Zusammenarbeit abwehren, aber an etwas erinnere ich mich noch ganz genau als Taku durch provokationen von diesem Shino auf ihn zugestürmt kam....Shino bezeichnete ihn als Feigling...was bei ihm die Sicherungen durchbrennen ließ.....Taku stürmte aus unserer drei Mann verteidigung auf den Nuke Anführer zu und dieser war einfach viel schneller als der Hyuuga. schon lag Taku am Boden und von oben kamen giftige Senbon`s auf ihn zu geflogen. Unser Sensei fing den Angriff mit seinem eigenen Körper ab was dieses Kampf für uns besiegelte. Das Gift war ein lähmendes Gift woraufhin unser Sensei den Bewegungen des Nuke nicht mehr folgen konnte. Taku weinte...es tat ihm so leid ...das wegen ihm jetzt alles aus sein könnte und ich fasste den Entschluss mich vor meinen Sensai zu stellen und den Nuke-Nin finster an zu blicken....schon führte er zwei Schläge aus....den ersten sah ich nicht kommen.....er ging direkt in meinen Bauch ...den dritten ahnte ich bereits wo dieser hingehen sollte ..nämlich mitten in mein Gesicht ......als er dann zum dritten ansetzte konnte ich diesem plötzlich mit leichtigkeit Ausweichen......meine Augenlieder öffneten und schlossen sich schneller was war passiert? Plötzlich kam es von dem Nuke. "Diese Augen......du bist also ein Uchiha." Erst nach diesen Worten verstand ich was passiert war. das Sharingan hatte sich bei mir also endlich gebildet....Der Kampf sollte jetzt interessanter werden....mein Sensai war durch das Gift eingeschränkt doch alle zusammen konnten wir den Nuke-Nin besiegen....Taku fasste seinen Mut zusammen aktivierte sein Byakugan auch Yuki war bereit und schließlich schafften wir es mit vereinten Kräften den Nuke zu besiegen...leider nicht ganz ohne Schäden. nachdem der Händler abgeliefert war wurden wir von einem Medic und zwei Anbu`s abgeholt. In Konoha-Gakure stand nun erstmal für alle mehrere Tage Krankenhaus auf dem Plan und das nächste Ziel nach dieser mehr oder weniger Erfolgreichen Mission waren die Chu-Nin Prüfungen.
V. Chu-Nin- Prüfung: Also standen die Chu-Nin- Prüfungen jetzt auf dem Programm. Mit gerade mal 13 Jahren waren wir noch sehr jung für die Chu-Nin- Prüfungen trotzdem wurde durch diese B-Rang Mission und weil unser Sensei großes vertrauen in uns hatte eingetragen....Für mich stand ein hartes Training auf dem Programm ich trainierte mit Maru und Yuki jeden Tag...während des Trainings entwickelte sich auch mein Sharingan weiter ...was ziemlich schnell auch für einen Uchiha war. das Tomoe 2 durfte ich also mein eigen nennen jetzt noch etwas zur Chu-Nin- Prüfung.. Bei dieser Prüfung soll offiziell die Freundschaft zwischen den Ländern vertieft und das allgemeine Niveau der Ninja erhöht werden. Aber das eigentliche Ziel ist, die Macht der Länder auf gleichem Level zu halten und die Spannung zwischen ihnen zu lindern. Es ist der Ersatz für den Krieg zwischen den verschiedenen Ländern Die Chu-Nin- Auswahlprüfung findet zweimal im Jahr statt, und beginnt am ersten Tag des siebten Monats, also bei uns war es Juli. Somit ist der andere Termin bestimmt im Winter. Das Stattfinden der Prüfung wird den Ninja eine Woche vor dem offiziellen Beginn durch einen Adler signalisiert, der über ihr jeweiliges Dorf kreist. Bis auf die Ge-Nin wissen alle anderen über dieses Zeichen bescheid. Es macht sich auch bemerkbar das viele ausländische Ninja um diese Zeit im Dorf verweilen. Dieses mal waren es ganze 200 Shinobi aus den verschiedenen Nationen die daran teilnehmen wollten. Der erste Teil der Prüfung war eine schriftliche Prüfung, dieser Teil der Prüfung fand in einem Klassenzimmer der Ninja- Akademie in Konoha statt. Die Prüfung dauert eine Stunde. Die Aufgaben waren alle weit über dem Ge-Nin - Niveau. Den schlauen Köpfen wurde schnell klar dass man diese Aufgaben nur mit Schummeln beantworten konnte. Für mein Team war das ganze recht schwer Yuki war ein helles Köpfchen sie konnte viele der Aufgaben einfach so lösen. Für mich war das ganze ziemlich schwer aber durch das Sharingan was ich ab und dann kurz aktivierte konnte ich durch die Bewegungen eines Shinobi der vor mir saß sehen was dieser auf das Papier schrieb dieser schummelte natürlich auch aber die Lösungen die am Ende auf meinem Papier standen waren alle richtig. Die letzte der 10 Fragen war eine mündliche. Die meisten ablehnten denn wer diese falsch beantwortete durfte nie wieder zur Chu-Nin Prüfung antreten. kurz und knapp bestand unser Team den ersten Teil der zweite folgte und nannte sich Überlebenskampf...in dem so genannten Todeswald. Dieser Teil der Prüfung fand auf dem 44. Übungsgelände statt. Als erstes muss jeder Kandidat eine Einverständniserklärung unterschreiben, da es ab dieser Prüfung Todesfälle geben kann, und damit die leitende Prüferin nicht verantwortlich dafür gemacht werden kann. Das Gebiet ist 44 verschlossenen Zugängen umgeben ist. Es gibt einen Fluss und Wälder. In der Mitte steht ein Turm. Der Radius beträgt von jedem Zugang 10 Km. Innerhalb dieses begrenzten Geländes sollen die Ninja fünf Tage überleben. Sie können dabei jede Waffe und Kunst verwenden die sie beherrschen. Es ist ein Kampf um Schriftrollen. Die Kandidaten müssen um zwei Arten von Schriftrollen kämpfen: Die Himmels- und Erdschriftrolle. Die Hälft jeder Teams bekommen Erd die anderen Himmelsschriftrollen und man muss versuchen das ganze zu überstehen. Wir schafften es ganz knapp vor Ablauf der Zeit beide Schriftrollen zu bekommen......direkt nach der Prüfung im Todeswald wurde uns verkündet das das noch nicht das Ende war es kam zu einem Hauptkampf jeder der diesen besteht war Chu-Nin, da es sehr viele gute Ge-Nin waren, würde es schwer für mich werden. Während dieser letzten Prüfung musste ich gegen meinen eigenen Teamgefährten Ino antreten. Es war ein Kampf. den ich für mich entscheiden konnte aber auch nur ganz knapp. So wurde ich also Chu-Nin. Meine zwei Teampartner wurden durch ihre spannenden Kämpfe jedoch auch zum Chu-Nin ernannt obwohl Ino gegen mich verloren hatte.
Zuletzt von Sano Uchiha am Do Aug 27, 2009 6:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sano Uchiha
Thema: Re: Sano Uchiha Sa Aug 15, 2009 4:15 pm
Fertig^^
Hatake Kaito White-Hokage/Sharingan
Anzahl der Beiträge : 140 Anmeldedatum : 01.09.08
Thema: Re: Sano Uchiha So Aug 16, 2009 12:24 am
Alles schön nur die einzigste Sache wäre dein Sharingan auf Level 2, weil wir haben schon einen auf 3. Ansonsten hast du angenommen.
Sano Uchiha
Thema: Re: Sano Uchiha So Aug 16, 2009 10:27 pm
Ja wenn du noch definierst was es auf welcher stufe kann
Thema: Re: Sano Uchiha So Aug 16, 2009 10:40 pm
so habs kurz dazu geschrieben^^
Sano Uchiha
Thema: Re: Sano Uchiha So Aug 16, 2009 10:43 pm
alles klar kann mit stufe 2 leben ;-)
Thema: Re: Sano Uchiha So Aug 16, 2009 10:55 pm
ok ANGENOMMEN so und viel spaß am Posten ^^
Sano Uchiha
Thema: Re: Sano Uchiha Mo Aug 24, 2009 12:32 pm
soweit fertig muss nur noch stats anpassen^^
Thema: Re: Sano Uchiha Mo Aug 24, 2009 2:53 pm
Also du bist ANbu Captain, da sollte 5000 Wöter stehen und bei dir sind es gerade mal 2000, also bitte deutlich mehr schreiben^^ und die Stats anpassen, die gehen jetz bis 10.
Sano Uchiha
Thema: Re: Sano Uchiha Mo Aug 24, 2009 6:52 pm
Edit: Dummer postvon mir!!!!
Zuletzt von Sano Uchiha am Do Aug 27, 2009 6:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anija Medic of Dreams
Anzahl der Beiträge : 59 Anmeldedatum : 21.08.09 Ort : Konohagakure
Thema: Re: Sano Uchiha Mo Aug 24, 2009 7:02 pm
So dann wolln wa mal..
Also...
Beschreibung des Aussehens einfügen
Persönlichkeit nicht in Stichpunkten sondern in vollen Sätzen.
Zitat :
Sano hat nur Angst vor der Angst selbst
Ähm...hä? Bitte etwas genauer erläutern.
Schreiprobe einfügen
Stärken und Schwächen ausgleichen -> ich sehe bei dir 4 Stärken und 3 Schwächen wobei eine wohl kaum eine Schwäche ist (bezieht sich auf Gehorsam) Entweder du packst noch zwei Schwächen drauf oder du holst zwei Stärken raus.
Kampfstil etwas genauer beschreiben
Zitat :
Grundausrüstung + Anbu-Katana
Ähm..was für eine Grundausrüstung? Die Ausrüstung etwas genauer erläutern.
Zitat :
seit ihr verrückt:?: erst angenomme sachen zurück ziehen an dann übertriebene geschichten verlangen! das wohl ein bischen viel ich will hier ja keine doctor arbeit schreiben
Also erst einmal sind wir nicht verrückt und zweitens hatten wir einen Fehler punkto den Schablonen gemacht, weswegen alle Bewerbungen nochmal zurück verschoben und neu angepasst sowie kritisiert werden müssen. Aus diesem Grund muss man nicht gleich beleidigend werden und entweder machst du das was hier vorgeschrieben steht oder du lässt es. Außerdem ist das nun wirklich überhaupt nicht viel was du machen musst also stell dich nicht so an. Das ist weder eine Doktor-Arbeit noch irgendwas anderes. Wenn du es nicht machen willst dann lass es, keiner zwingt dich dazu aber dann brauchst du auch nicht erwarten, dass wir dich im RPG mit mischen lassen. Außerdem müssen manche viel mehr schreiben als du.
Sano Uchiha
Thema: Re: Sano Uchiha Mo Aug 24, 2009 7:25 pm
Das war zwar keine beleidogung aber ist ok wenn du es so empfindest! dann entschuldige ich mich dafür!!! naja ich finde 5000 viel weil ich nicht so viel zeit habe mich so lange hinzusetzten und so viel zu schreiben naja und ganz ehrlich fehlen mir auch manchmal die ideen dazu. ich pass die sachen noch an kann aber ein bischen dauern^^
Sano Uchiha
Thema: Re: Sano Uchiha Di Aug 25, 2009 10:07 pm
Stats und so sollten jetzt passen schaut es euch an geschichte kommt noch.^^
Sano Uchiha
Thema: Re: Sano Uchiha Do Aug 27, 2009 6:41 pm
So bewerbung ist fertig
Anija Medic of Dreams
Thema: Re: Sano Uchiha Do Aug 27, 2009 8:03 pm
So dann wolln wa mal..
Also...
Alter anpassen (Chunin erst ab 14!)
Zitat :
Sano hat nur Angst vor der Angst selbst
Schreiprobe erweitern
Stärken und Schwächen ausgleichen -> ich sehe bei dir 4 Stärken und 3 Schwächen wobei eine wohl kaum eine Schwäche ist (bezieht sich auf Gehorsam) Entweder du packst noch zwei Schwächen drauf oder du holst zwei Stärken raus.
Kampfstil etwas genauer beschreiben
Ich bin ja der Meinung, dass du das Sharingan nur mit einem Tomoe bisher haben solltest, wobei du nichtmehr wiet vom 2ten entfernt bist. Denn mit 14 Jahren finde ich es noch etwas jung bereits 2 Tomoe zu besitzen zumal man auch gerade erst Chunin ist.
Sano Uchiha
Thema: Re: Sano Uchiha Do Aug 27, 2009 8:59 pm
Zitat :
Zitat: Sano hat nur Angst vor der Angst selbst
hab es Bischen besser beschrieben hoffe das Reicht
Zitat :
Hab jetzt 2 Stärken und 3(2) Schwächen Gehorsam zählst ja nicht richtig dazu
Kampfstil und Schreibprobe Erweitert
Zitat :
Ich bin ja der Meinung, dass du das Sharingan nur mit einem Tomoe bisher haben solltest, wobei du nichtmehr wiet vom 2ten entfernt bist. Denn mit 14 Jahren finde ich es noch etwas jung bereits 2 Tomoe zu besitzen zumal man auch gerade erst Chunin ist.
hab mein alter auf 15 erhöht würde gerne die 2 tomoe behalten. da viele Uchiha dies ja eig auch schon Als Genin haben, siehe Sasuke
Anija Medic of Dreams