Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Narukami familie

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kazuki

Kazuki


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 30

Narukami familie Empty
BeitragThema: Narukami familie   Narukami familie EmptySa Aug 22, 2009 11:48 pm

Name des Clans: Narukami

Symbol des Clans: wird noch gesucht

Alter des Clans: 20 Jahre

Sitz des Clans: Kumogakure

Religion:keine Eigene

Geschichte:

Diese Narukamifamilie von Kumogakure gab es schon vor Krieg. Auf Grund von Genexperimenten von Orichimaru entstand der Grundstein zum KG der Familie. Orichimaru wollte eine Fähigkeit entwickeln womit es gelang, Menschen aufzuspüren, ganz besonders Jinjurriki. Einer seiner Experimente Menschen mit besonderen Fähigkeiten zu züchten. Orichimarus Experimente drohten allesamt fehlzuschlagen. Dann der Durchbruch, es gelang ihm an Misuki Narukami eine Fähigkeit zu entwickeln. Er implantierte Misuki etwas Gene von Karin und andere Leute mit ähnlicher Fähigkeit. Zu allem hin implantierte er Misuki DNA von Juugo um eine neune Mutation hervorzubringen, was später noch Auswirkungen zeigen würde. Sie war im Anfangsstadium nicht besonders. Doch Orichimaru glaubte mit den Generationen passt sich diese Fähigkeit besser an. Orichimaruliess Misuki frei, woraufhin Misuki von Otogakure flüchtete.

Misuki beschloss nac Kumogakure zu gehen und dort ein neues Leben anzufangen. Bis er Akira kennen lernte und sie heiratete. Paar Generationen später merkte Misuki dass er sozusagen ein Bluterbe hatte . Was auffällig war jeder Geborene Narukami hatte als Grundelement Raiton(Donner). Darum spezialisierte sich aufs Donnerelement und schuf eigene paar eigene Jutsu. Mit dem neuen Fähigkeit Lebewesen aufzuspüren waren Narukamis geborene Kopfgeld jäger und Jagdninjas. Orichimaru sollte recht behalten schon bei Misukis 3 Kindern wurde die Fähigkeit besser und ausgeprägter. Doch zeigten sich Auswirkungen von Juugos DNA. Es konnte nämlich passieren, dass sich bei einem Kind eine Cursed Seal artige Fähigkeit herauskristallisierte. Die betroffenen Narukami starben oder wurden wahnsinnig. Da sich die Familie gerne mit kleineren Demonen beschäftigten, begann Misuki kleinere Tierdemonen in die Neugeborenen zu versiegeln. Man nennt diese Tierdemonen auch Hollows. Diese Säuglinge entwickelten dann mit dem Cursed Soul zusammen meist ein zweites Ich, das auf den Fähigkeiten des Tierdemons aufbaute. In den späteren Generationen wurden, die Hollow direkt mit dem Baby geboren.
Trotz allem war die Familie in Kumogakure sehr beliebt sie hatten viel Einfluss auf die Politik. Bis Misuki an den spät folgen der Experimente starb. Misukis Kinder hatten wieder Kinder in denen Demonen versiegelt wurden.

Kekkei Genkai/Besondere Fähigkeiten:
Pesquisa
Die Familie hat die Fähigkeit Lebewesen zu orten in dem sie ihr Chakra im Körper Konzentriert. So kann man das Chakra der Gegner spüren und z.B. Einen versteckten Gegner aufspüren. Narukamis unter scheiden menschliches von tierischen Chakra, sodass keine verrwirrung entstehen kann z.B. Das man eine Katze statt den Gegner aufspürt. Wenn man die Fähigkeit gut trainiert werden die Lebewesen in der Umgebung automatisch geortet und man kann die Stärke des Gegners ungefähr einschätzen. Perfekt trainiert kann man Leute übergrosse Entfernungen Orten. Sie können sogar erkenne wer von welchen Clan abstammt vorausgestetzt natürlich sie sind schon einem der clan früher begegnet.


1.Stufe Der Clan hat die Fähigkeit Lebewesen zu orten in dem sie ihr Chakra im Körper Konzentriert. So kann man das Chakra der Gegner spüren und z.B. Einen versteckten Gegner aufspüren. Narukamis unter scheiden menschliches von tierischen Chakra, sodass keine verrwirrung entstehen kann
2.Stufe Wenn man die Fähigkeit gut trainiert werden die Lebewesen in der Umgebung genau geortet und man kann die Stärke des Gegners ablesen. Man kann die Chakranatur(en) des Gegners bestimmen und eventelle Schwächen im Chakrasystem.
3.Stufe Man kann gesuchte in einem grossem Raum aufspüren. Man ist im Stande Leute mit unnatürlichen Chakra zu orten wie etwa Jinurriki und anderes ungewöhnliches Chakra, dies auf dem Punkt genau.

Wie kann man das Bluterbe erhalten/verbessern?

1.Stufe: Diese Fähigkeit hat man von Anfang an.
2.Stufe: Hier bei muss man sein Chakra über 30% kontrollieren können. Man sollte auch eine gute Konzentration haben. Und zwei Wochen sollte man seine Fähigkeit trainieren.
3.Stufe: Diese Stufe kann man erreichen wenn man sich absolute Konzentration hat. Und eine gute Chakrakontrolle


Cursed Soul [Verfluchte Seele]
Es ist eine Mutation oder verbesserung des Juins. Das Juin tritt in verbindung mit dem Hollow das ihm Kind versiegeltt wurde. Der Hollow tritt das erste Mal in Aktion im alter von Jahren. Aber die Fähigkeit der Resurreccion erhält man erst wenn der Hollow das erste Mal die Kontrolle über den Körper übernimmt. Dies geschieht wenn man hoffnunglos Verzeifelt ist, im Kampf in Ohmachtfällt oder selbst bei einer schweren Wunde nicht weiter kämpfen kann.

Resurrección: Dies ist sozuagen die erste Stufe des Cursed Souls, hierbei überlasst man dem Hollow in einem das Kommando und setzt damit das chakra des Hollow das in verbindung mit dem Juin steht ein. Nun hat der Hollow komplett die Kontrolle überdem Körper. Je nach Demon kann eine andere Art von Aussehen ändernung passieren, ob Haarfarbe, Hörner, Flügel, Klauen alles ist hier möglich.
Das Aussehen wird meist etwas bösartiger und nimmt leicht tierische Züge an.
Wirkung: Generell wird die Körperliche kraft und Geschwindigkeit bis zu 25% gesteigert. Während das Chakra sich bis zu 30% erhöht. Zudem hat er eine etwas schnellere Heilrate, was ihm erlaubt bei einer Schwerer Verletzung ohne grosse Behinderungen weiterzukämpfen. Es können sich Mutationen bilden wie Flügel, Schwanz, Hörner oder Krallen u.s.w. meistens Veränder sich auch die Kleidung. Bei jedem werden andere Sachen erhöht, der eine wird unheimlich schnell der andere. Kann fliegen und kann nun spezielle Genjutsu anwenden. Doch sollte man es in annehmbaren Rahmeen halten.


Resurrección Segunda Etapa Dies ist sozusagen die 2 Stufe, nicht viele sind in der Lage dies zu ereichen. Den hier vereint man sich und seine Hollow. hierbei bildet man eine neue Person, ein Denken, ein Handel, der Hollow ist der Besitzer und der Besitzer ist der Hollow. Doch einigkeit der beiden Seelen genügt nicht... Sie müssen aus der absuluten Verzeiflung, den unglaublichen Willen haben weiter zu kämpfen auch wenn sie scho nahe dem tot sind. Der Chakrapool wird dabei ernorm vergrössert und die vorher noch schwach ausgebildeten Fähigkeiten werden enorm verstärkt. Auch eine weitere Aussehen änderung geht vor. Nun sieht man paar Tierische Merkmale. In dieser Form ist man imstande Jutsu anzuwenden, die man normal nie einsetzen könnte. Es gibt nur zwei Mitglieder die je schon auf die Stufe gekommen sind. Es ist nicht bekannt ob noch eine weitere Stufe Existhiert...



Mitglieder:
Kazuki
eine Schwester (frei)
ein Bruder (frei)
und 2 weitere Mitglieder

Vorraussetzungen: Guter Schreibstil, Raitonelemnt plus meine erlaubniss


Zuletzt von Kazuki am So Aug 23, 2009 4:26 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hatake Kaito
White-Hokage/Sharingan
Hatake Kaito


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 01.09.08

Narukami familie Empty
BeitragThema: Re: Narukami familie   Narukami familie EmptySo Aug 23, 2009 2:47 pm

Also meine Frage ist kannst du alle techniken benutzten?
Und wie meinst du das mit dem Körper lockern, wieviel kannst du da ausweischen?

Auserdem finde ich die Jutsus, zu effektiv und mit wenig Chakra verbrauch, aber das sehen wir danach erst die 2 Fragen oben.
Nach oben Nach unten
https://naruto-future-rpg.forumieren.de
Naruto Uzumaki
Admin
Admin
Naruto Uzumaki


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 21.08.09

Narukami familie Empty
BeitragThema: Re: Narukami familie   Narukami familie EmptySo Aug 23, 2009 2:59 pm

ich würde sagen das er noch nicht alles berherrscht du kannst die dann in rpg lernen.
Nach oben Nach unten
Hatake Kaito
White-Hokage/Sharingan
Hatake Kaito


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 01.09.08

Narukami familie Empty
BeitragThema: Re: Narukami familie   Narukami familie EmptySo Aug 23, 2009 3:04 pm

Ja klar aber ein Uchiha hat einchränkungen, überarbeite das alles nochma und erklär es ausführlich, denn so geht das nicht, sag dann bescheid^^
Nach oben Nach unten
https://naruto-future-rpg.forumieren.de
Kazuki

Kazuki


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 30

Narukami familie Empty
BeitragThema: Re: Narukami familie   Narukami familie EmptySo Aug 23, 2009 4:27 pm

Techniken/Jutsus:
Dieser Clan beeinhaltetn keine einzigaritgen Techniken


Zuletzt von Kazuki am So Aug 23, 2009 7:21 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kazuki

Kazuki


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 30

Narukami familie Empty
BeitragThema: Re: Narukami familie   Narukami familie EmptySo Aug 23, 2009 4:28 pm

da der beitarag zu lang war musste ich es so machen.

Hab ein wenig editiert und verraussetzungen zur cursed Soul hinzugefügt sowie die Jutsu liste editiert
Nach oben Nach unten
Kazuki

Kazuki


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 30

Narukami familie Empty
BeitragThema: Re: Narukami familie   Narukami familie EmptySo Aug 23, 2009 4:51 pm

ok auf das Gran Rey Cero kann ich vernichten. Und auf den Spoiler auch ^^

Doch für Soru und das Raiton: Shingan werde ich nicht entfernen.

Was gefällt dir den da nicht.

Raiton: shingan abgeschwächt
Nach oben Nach unten
Anija
Medic of Dreams
Anija


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 21.08.09
Ort : Konohagakure

Narukami familie Empty
BeitragThema: Re: Narukami familie   Narukami familie EmptySo Aug 23, 2009 6:10 pm

Also jetzt nur für einen kleinen Überblick...

Der Clan besitzt als KG das orten von Lebewesen etc wie beschrieben und das Cursed Soul richtig?
Und Techniken halt die Rokushiki richtig?
Nach oben Nach unten
Kazuki

Kazuki


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 30

Narukami familie Empty
BeitragThema: Re: Narukami familie   Narukami familie EmptySo Aug 23, 2009 6:17 pm

Hmm ich glaub du hast es erfasst
Nach oben Nach unten
Anija
Medic of Dreams
Anija


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 21.08.09
Ort : Konohagakure

Narukami familie Empty
BeitragThema: Re: Narukami familie   Narukami familie EmptySo Aug 23, 2009 6:49 pm

Gut weil Allgemein finde ich das nen bisschen viel...
Ich würde dir einfach raten als KG nur das mit dem orten etc. drin zu lassen.
Das Cursed Soul könntest du ja in deiner Bw iwie zum Chara mit einbauen und die Rokushiki einfach als selbsterfundene Techniken bei den Jutsus posten.
So würdest du rein praktisch gesehen vllt. alles haben können, zwar nicht alles im Clan-Pack aber trotzdem.
Nach oben Nach unten
Kazuki

Kazuki


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 30

Narukami familie Empty
BeitragThema: Re: Narukami familie   Narukami familie EmptySo Aug 23, 2009 7:06 pm

wieso sollte ihr dann die bewerbung annehmen wenn das clanpackt auch schön abgelehnt werden xD. Naja wenn ich den Clan aufgebe werde ich eine kleinere änderung am chara vornehemen ^^
Nach oben Nach unten
Kazuki

Kazuki


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 30

Narukami familie Empty
BeitragThema: Re: Narukami familie   Narukami familie EmptySo Aug 23, 2009 7:22 pm

naja ich habs mir anders überlegt, der Clan hat nun keine eingenen Jutsus und technicken mehr
Nach oben Nach unten
Anija
Medic of Dreams
Anija


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 21.08.09
Ort : Konohagakure

Narukami familie Empty
BeitragThema: Re: Narukami familie   Narukami familie EmptyMo Aug 24, 2009 8:14 pm

Es ging mir auch nich darum, dass der Clan an sich wegen dem Überfluss von Sachen abgelehnt werden würde sondern mehr wenn er so angenommen werden würde, dann hätten auch noch andere dem Clan beitreten können, weil du es ja anderen auch erlaubst dem Clan beizutreten^^
Was eig. genauso viel heißt, dass dann noch mehr mit den Techniken dem Cursed Soul etc. rumlaufen würden obwohl wohl einer einfach gesagt reichen würde.^^
Nach oben Nach unten
Kazuki

Kazuki


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 30

Narukami familie Empty
BeitragThema: Re: Narukami familie   Narukami familie EmptyDi Aug 25, 2009 9:57 pm

Ok dann mach ich ein privates Bluterbe daraus und werden in der Charabewerbung hin schreiben ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Narukami familie Empty
BeitragThema: Re: Narukami familie   Narukami familie Empty

Nach oben Nach unten
 
Narukami familie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kazuki Narukami [S-Rang-Nuke] [uf]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbung :: Clan Bewerbungen-
Gehe zu: