Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 [Konoha][Chuunin] Inuzuka Hige

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Inuzuka Hige

Inuzuka Hige


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.08.09

[Konoha][Chuunin] Inuzuka Hige Empty
BeitragThema: [Konoha][Chuunin] Inuzuka Hige   [Konoha][Chuunin] Inuzuka Hige EmptyFr Aug 21, 2009 2:51 pm

Nachname: Inuzka
Vorname: Hige
Alter: 17
Blutgruppe:
Chakranatur(en): Suiton (Undendeckt), Fuuton (unendeckt)
Geburtsort: Konoha
Wohnort: Konoha
Rang: Chuunin

Eigenschaften:
Charakter: Hige ist eine sehr Lebendiger und Freundlicher Mensch. Außerdem sehr Tierlieb und besonders "Flegeleicht". Er ist sehr gewissenhaft und besonders ehrgeizig, dennoich etwas Faul und zu gelassen. Doch wenn sich einmal etwas in den Kopf gesetzt hat, dann gibt er nicht auf, bis er das geschaft hat.
Stärken & Schwächen: Higes schwächen sind Mädchen. er ist ein regelrechter Frauenheld, doch bekommt er eigendlich meistens einen korb doch das mindert nicht sein selbstvertrauen. Zwar ist er dann vion Kurzer dauer Deprimiert, dennoch kurze zeit später wieder auf den beinen. Außerdem ist er ein sturrkopf und setzte das durch, was er sich fest vorgenommen hat.
Hobbys: Flirten, Essen, Schlafen
Vorlieben: Mädchen, Mädchen und nochmals Mädchen
Abneigungen: Arogante Jungs, Weiberheldern, Duschen


Größe: 1,79m
Gewicht: 67kg
Aussehen:
[Konoha][Chuunin] Inuzuka Hige Hige_s3
Ausstrahlung: Hige zeigt sich freundlich und Hilfsbereit was man ihm sofort ansieht. Außerdem sieht er sehr Sympatisch aus, doch trotzz dieser Tatsche ist er füär Mädchen mehr der Kumpeltyp.
Ausrüstung:
• 10 Kunai
• 10 Shuriken
• 10 Kibakufuda
• 10 Makibishi
Sonstiges: Hige ist immer mit seinem Wolfshund Kachiro untewegs. Außerdem trägt Hige ein hundehalsband, welches genau das gleiche iost wie das von Kachiro.


Familie:

Vater: Inuzuka Kurono
Alter: 45 Jahre
Rang: Jounin
Status: Lebend

Mutter: Inuzuka Yukiko
Alter: 40 Jahre
Rang: Jounin
Status: Lebend

Bruder: Inuzuka Toboe
Alter: 12 Jahre
Rang: Genin
Status: Lebend

Clan: Inuzukaclan


Geschichte:

Folgt

Stats:
Ninjutsu: 3,5
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3,5
Körperkraft: 3
Schnelligkeit: 4
Stamina: 4
Siegelwissen: 3
Intelligenz: 3

Regeln Gelsen?: Nie im Leben würde ich das Tuen. xD Bin analfabeht! xD
Nach oben Nach unten
Inuzuka Hige

Inuzuka Hige


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.08.09

[Konoha][Chuunin] Inuzuka Hige Empty
BeitragThema: Re: [Konoha][Chuunin] Inuzuka Hige   [Konoha][Chuunin] Inuzuka Hige EmptyFr Aug 21, 2009 2:55 pm

Kindheit! Kachiro!
Der junge Hige war 5 Jahre alt und seine Eltern waren frohz das dieser damals wohl und Munter auf die welt gekommen war. Yukiko, welche in den Clan hineingeheiratet hat, lernte in der Zeit die fähigkeit mit Hunden zu kominizieren und ihren geruchsinn zu Trainieren, was schwerer war als sie dachte. Außerdem war sie nebenbei wieder Schwanger und das war eine weitere belastung. Hige, der davon ebendfalls nicht verschont blieb, musste viele Gerüche ertragen, die die Hunde ebendfalls nicht mochten und so wurde er Traiuniert Gerüche wahrzumnehmen das für normale Menschen fast Unmöglich war. Zu der Zeit lernte er auch seinen Cousen Kiba Inuzuka kennen, welche sich schnell anfreundeten. Sie spielten oft mitneinander und bald war es auch so weit das beide ihre Partner für's Leben bekomen würden. Zu Higes 6. geburtstag bekam der junge Inuzuka seinen Partner zu gesicht. Sein Vater setzte den Wolfshund ab und sah zu seinem Sohn, welcher das kleine Geschöpf umarmte und hochob. "Hige. Das ist Kachiro. Ihr beide werdet von nun an alles zusammen unternehmen!" Higes augen funkelten, doch nach einiger Zeit hatte er probleme damit den kleinen Wolfshund zu erziehen, und wolte sich nicht mehr um ihn kümmern, was ganz nanders war bei Kiba und Akamaru. Sein vater ermahnte ihn und Hige konnte nichts dagegen ausruichten. Dioch sein Cousin half ihm bei der Erziehung von Kachiro und obwohl sie Startschwirigkeiten hatten wurden die beiden immer unzertrennlicher. Genau wie bei Kiba und Akamaru trug er Kachiro auf dem Kopf. Außerdem hatte sich hige etwas einfallen lassen um die verbindung mit seinem partner zu vertiiefen. err zog Kachiro ein halsband um und das gleiche auch ihm selbst, was er bis zum heutigen Tag nicht abnahm.

Die Akadmie! Interesse an Mädchen!
Als der Junge Inuzuka sein 7. Lebenjahr ereicht hatte war es Zeit das er auf die Ninjaakdemie zu gehen. Auf dieser sollte er lernen sein Chakra besser zu kontrolieren, doch auch zu Hause musste er üben bis zur erschöpfung, um die Clanjutsus mit Kachiro zu erlernen. Zuhause war er ernst beim training, doch in der Akademiem machte er nur Mist und spielte mit seinem cousin und dessen Freunde viele streiche. Doch im Sport untericht bzw. Taijutsu untericht zeigte sich wie gut er war. denn er war der schnellste auf der gesamten Akademie. Oft wollten ihn einige Schüler diesen titel abjaghen, ohne erfolg. Doch wo manche Jungs in seiner Klasse liebsbriefe bekamen, war er der einzige der keine Bekam. Vor allem hörte er von einem Absoluten Mädchenschwarm in der Klasse seines Cousins. Sasuke Uchiha war sein Name. Und kaum hatte er mal in der Klasse reingeschaut sah er auch schon einige andere Mädchen die eine reine Augenweide waren. Unter anderen war dort die schüchterne und unaufällige Hinata Hyuuga. Sie war sehr schön in seinen Augen, doch auch der Traum mancher Jungs, Sakura Haruno, war nicht zu übesehen, sowie ihre Rivalin Ino Yamanaka. Kiba hatte ihn an diesem tagh durch die Tür schienen gesehen und kam auf ihn zu. als er merkte das Hige die Mädchen begutachtete sagte er mit einem grinsen und hemischer stimme:"Schlag sie dir aus dem Kopf! Die beiden mädchen sind, wie die meisten mädchen, alle hinter Sasuke her! Der Typ ist so mysteryös, das es fast Wehtut sagen sie!" Higes war schon einversüchtig, doch war er eun guter verlierer und Konzentrierte sich lieber auf die Mädchen die nicht an dem Uchiha Interessiert waren. Doch von diesen gab es nicht viele und auch wenn er welche fand, bekam er einen korb. ERuinmal hate er einen angriff auf Sakura Haruno versucht, welche begegnung voll in die Hose ging als Hige sagte das Sasuke ein absoluter looser wäre. Darauf flog der inuzuka quer durch den Flur und Kachiro war vorher von seinem kopf gesprungen, weil der kleione Wolfshund schon geahnt hatte was pasieren würde. Dann am Tag der Geninprüfung bestand der Inuzuka diese mit 5 Doppelgängern. asomit war er also nun Genin und sein Stirnband befestigte er an seinem rechten Oberarm. Nun war es Zeit sein Team kennenzulernen.

Ich bin von Verrückten umgeben!
Nachdem Hige die Geninprüfung bestanden hatte traf er seinen Sensai und seine beiden Teammitglieder, mit denen er wohl eine längere Zeit zusammen sein würden. Ihr Sensai stellte sich zuerst vor. "Also ihr 3 seit also meine Schüler...Naja! So soll es wohl sein! Mein Name ist Nara Kiro. Und...ähm...naja, stellt euch mal vor...", sagte der Sensei. Die 3 Genin schauten ihn skeptisch an, weil ausgerechnet ein Shinobi vom Faulsten Clan von Konoha musste ihr Sensei sein. Und dieser Nara war keine ausnahme, wie man an seiner Vorstelung erkennen konnte. "Also, mein name ist Sakari Rika. Was ich am liebsten mag sind Blumen, weil unsere Familie einen Blumenladen hat, so wie die Yamanaka. Was ich nicht mag sind vorlaute möchtegern Machos, welche meinen jedes Mädchen zu bekommen was sie wollen. Narürlich, mit Aunahme von Uhciha Sasuke. Er ist einfach Zauberhauft!" Hige bekam das Kotzen als er wieder den Namen Uchiha Sasuke hörte. Als nächstes war er dranne. "Also, mein Name ist Inuzuka Hige. Das hier ist mein Partner Kachiro und was wir am liebsten mögen ist Essen. Unser Leiblingsgericht sind Okonomiyaki und normale Pfannekuchen! Was wir nicht mögen oder wen wir nicht mögen ist Uchiha Sasuke!" Kaum hatte der Inuzuka ausgeprochen hörte man ein prügelgeräusch und als man wieder zu ihm sah, lag er voller Beulen und blutender Nase auf dem Boden. Der Sensei kratzte sich den Kopf und schaute sehr gelangweilt. Als nächstes war der letzte im Team dranne, welcher recht normal aussah. "Mein name ist Bumei Benkei. Was....oder wen ich mag....ist Uchiha Sasuke...und wen ich hasse...ist ebendfalls Uchiha Sasuke! Um es genauer zu erklären...ich bewundere ihn auf der einen Seite....aber auf der anderen verachte ich ihn...genauer möchte ich es nicht erklären..." Hige, der wieder auf den Beinen war, konnte es nicht glauben was er hörte. Wie ging denn das? Und warum schien der Junge doch sol bedrohlich? Hige war sich nicht sicher in welchem Team er gelandet ist, doch wollte er so schnell wie möglich Chuunin werden um diesen beiden Menschen zu entkommen. Der Nara legte seinen gelangweilten Blick bei seite und sah seine neuen Schüler ernst an. "Also ich muss euch etwas wichtiges sagen! Ich finde ihr solltet das Shinobidasein aufgeben! Ihr seit noch richtige Kleinkinder und wer weiß wie das Enden wird, wenn ich euch unterrichte!" Die 3 Waren leicht geschockt. Der Nara sprach ohne Pause und in einem bedrohlichen Ton. Als wäre er von jetzt auf gleich ein anderer Mensch geworden. Hige war der erste der das richtig Realisiert hatte. "Was? Was soll das heißen "Wir sind noch richtige Kleinkinder"? Wir haben hart gelernt und Trainiert um so weit zu kommen und nun wollen sie uns nicht Trainieren?" Hige war auser sich und auch Kachiro bellte einige male. Nun hatte auch Rika begriffen. "Auch wenn ich Hige nicht mag, ich stimme ihm zu! Wofür haben wir uns denn dann so lange abgerackert! Geben sie uns mindestens eine Chance uns zu beweisen!", rief die frisch gewordene Konouchi und Kachiro hörte nicht auif zu bellen um alle zu unterstützenm. Benkei sagte nichts weil er den beiden wohl auch zustimmte. Der Nara seufzte und nahm seine vorherige haltung wiede ein. "Naja, wenn ihr meint. Ich kenne da so ne Methode von einem meiner Jouninkollegen. Normalerweise brauche ich das ja nicht, aber ich denke mal das ihr euch nicht geschlagen gibt, bis ich es euch bewiesen habe...Wir treffen und Morgen um 8 Uhr auf dem 1. Trainingsplatz. Der müsste frei sein, wenn Kakashi sich diesmal nicht einen anderen als den 3. resaviert hat..." Somit verschwand der Jounin und die 3 gingen ebendfalls nach Hause. Damit sie am nächsten Tag nicht versagen würden, trafen sie einige vorbereitungen und somit war der nächte Morgen schneller gekommen als gedacht.
Nach oben Nach unten
Inuzuka Hige

Inuzuka Hige


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.08.09

[Konoha][Chuunin] Inuzuka Hige Empty
BeitragThema: Re: [Konoha][Chuunin] Inuzuka Hige   [Konoha][Chuunin] Inuzuka Hige EmptyFr Aug 21, 2009 2:57 pm

Die Prüfung! Eine frage des Teamworks!
Es war 7:45 Uhr an einem Samstag Morgen, einen Tag nachdem Hige zum genin wurde. Verschlafen kam er am Ersten Trainingsplatz an, zusammen mit den anderen beiden, die genau so Müde aussahen. Alle begrüsten sich mit langen gesichtern und selbst Benkei schien genau so ein mensch zu sein, wie sie der Schlaf brauchte. Sie warteten und warteten, als Kori auch endlich entraf. es war inzwischen schon 12 Uhr gewesen und die 3 bekamen Hunger, obwohl sie noch ein wenig gefrühstückt hatten als sie vion zuhause losgingen. "Ähm...Sorry die verspätung...Ich hab auf dem Weg hierhin Kakashi getroffen...also von dem ich diese Prüfung habe und...ähm...wir haben uns verquatscht!" (Das Rätsel warum Kakashi zu spät kam ist Gelöst! xD) Die 3 Schüler waren Feuer und Flamme und wollten dies dem Nara heimzahlen, doch jetzt war die Prüfung wichtiger. Der Nara zog 2 Glöckchen aus seiner Hosentasche und fing an zu erklären. "Nun, dann. Die Regeln sind ganz einfach. Ihr werdet mir jetzt versuchen in diese beiden Glöckchen in 1 1/2 Stunden abzunehmen! Dabei ist alles erlaubt, also von mir aus könnt ihr Anfangen! Ach ja, zur Info...Ihr müsste jder ein Glöckchen haben. wer keins hat wir zurück zur Akademie geschickt!" Die sahen geschockt aus, doch nur für kurze Zeit. Sogleich waren alle 3 versteckt und lauerten auf ihre Chance. Kiro, derr ein ehemaliger ANBU war, unter der Leitung Kakashi's, sah das die 3 genin mindestens das Jutsu der Tarnung beherschten und somit war er so schoinmal zurfieden. Nun stieg die Spannung und nach ungefair 3 Minuten bewegte sich der Jounin auf einen baum in der Umgebung zu., er lehnte sich aun und schloss die Augen, das war die Chance. alle 3 warfen Shuriken auf den ehmaligen ANBU und trafen ihr, doch kurz danach verpuffte die Hülle und ein baumstamm lag da. Das Jutsu des Tausches. nun hatte er sie in der Falle. er wußte nun wo sie waren und Hige war seine rstes Ziel, da er in seinen Augen der Großkozigste war. Doch Hige war nicht so dumm wie er dachte. Denn anstadt Hige anzutreffen hatte diese, zusammen mit Kachiro, ein Jūjin Bunshin eingesetzte, welches jetzt iom Versteck von Hige saß. Hige saß einige Meter entfernt und wartete auf die nächaste Chance. Kiro, welche Hige angrefen wollte sah blöd aus der wäsche als er Kachiro vor sich stehen sah. Da war sie!"" Hige sprang los, von Baum zu baum und versuchte eine der Glöckchen zu erhaschen, welche der Jounin an seiner Hose befestigt hatte, doch Kiro merkte den hinterhalfd rechtzeitig und sprang aus den baumwipfeln wieder auf das offene gelende, doch hige konnte ein Glöckchen berühren. Jetzt war der Inuzuka mit seinem Partner in einer Misslichen lage. Jetzt half nur noch ein direkter nahkampf. Die beiden sprangen ebendfalls aus dem Baumwipfeln, wo die anderen beiden Genin ihnen zusahern. Hige landete einige Meter weiter entfernt von seinem sensei und sah ihn grimmig an. er ging auf alle 4 und Kachiro spranga iuf nseinen Rücken. Nun war die berühmte Kombination der Inuzukas dranne. Das Jūjin Bunshin in kombination mit dem Shikyaku no Jutsu. Der Nara erkannte die Lage und schien nun auch etwas ernster an die Sache rann zu gehen. Rika ,die das geschehen beobachtete, fragte sich ob das noich der selbe Hige von der Akademie war. Denn so "Cool" hatte sie ihn noch nie gesehen. Als ersten Angriff versuichte das Mensch-Tiergespannt einzelne Tsuga, die der ehemaligen ANBU leicht auzuweichen wusste, doch mit dsem Gatsuga im Anschluss hatte er nichtb gerechnet nund wurde gestriffen. Hige merkte deas der Jounin kein gewöhlicher Jounin war. Er warf eine Rauchboimbe und verschwand wieder in dem ugebenen Wald. Der Nara hätte keinen Rückzug erwatet und sah sich verwirrt um. er wußte nun das der Inuzuka mehr drauf hatte als große Sprüche zu Klopfen. Leider konnte Hige bei diesem "Aufwärmungskampf" keine der Glöckchen erhaschen, doch jetzt wußte er das er es nicht alleine schaffen könnte. darum schickte er sein Begleittier los um den anderen beiden eine Narchicht zu schicken. Durch den starkenb geruchssinn und dadurch das Kachiro noch sehr klein war, konnte er sich unbemerkt zu den anderen beiden durchkämpfen. "Ich muss euch etwas wichtiges sagen leute. Wie ihr hoffentlich mitbeobachten konntet ist Sensei Kiro kein gewöhlicher Gegner. niucht nur das er Jounin ist, nein ich denke er war auf einem höheren Rang bevor wir ihn trafen. Also, ich würde mal ganz einfach, Teamwork vorschlagen, ansonsten schaffen wir das nicht!" Das hatte der junge genin in die briefe geschrieben und die anderen beiden waren damit einverstanden. Benkei verlies sein versteck und ging direkt auf ihren Seinsei zu, welcher sich wieder an den Baum gelehnt hatte. Natürlich bemerkte er diese "Leichtsinniugkeit" sofort und sah seinen Schüler wieder ernst an. er hatte keine Ahnung von dem Plan, den seine Schüler ausgearbeitet hatten. Denn, wärend Benkei ihren Sensei ablenkte würde Hige mit Kachiro eine Falle auslegen und Rika solle Benkei zu Hilfe kommen, wenn sie Situation es erfodert. Somit fingen die beiden Shinobi an zu Kämpfen und zwar in einem Taijutsuwettkampf. in der ezit baute der Inzuka mit hilfe seines Partners die falle auf und kaum hatte sich der Jounin versehen, kam auch Rika von hinten auf ihn zu. Hioge, der die Fall egrade fertig gestellt hatte rannte eine zeit um die 3 herum um dann Frontal anzugreifgen und meineinem Kunai die falle auszulösen, wobei der Shinobi warscheinlich keine Zeit hatte dieser auszuweichen. Und so geschah es auch, doch nur mit dem Unterschied das der Jounin sich doch schützen konnte. Mit einer Schattenbindung verhinderte er das werfen des Kunai und genauso auch schütze er sich vor weiteren Angriffen. "Die Prüfung ist Beendet!", sagte er freundlich, "Ihr habt mir bewiesen das ihr keine Kleinkinder mehr seit! Ihr habt darüber hinweg gesehen das nur 2 Stück Genin werden können und ihr habt Teamwork bewiesen. Ich freue mich euch euren sensei schimpfen zu dürfen!", sagte er und lächelte, wobei er die Schattenbindung löste und ie 3 verbüfft dastanden. Eigendlich hatten sie die Glöckchen schon ganz vergessen. Sie hatte eigendlich nur die Absicht ihren Sensei zu besiegen. Nunja, immerhin waren sie nun Offizell Genin und so enstand Team 14!

Die Chuuninprüfung!
Seit der Prrüfung auf dem Trainingsplatz sind 2 1/2 Jahre vergangen und Benkei, Riku und Hige hatten die erste Chuuninprüfung versaut, auf Wunsch ihres Senseis, der meinte das sie in dem Jahr sowieso keine Changsen gehabt hätten, dafür nahmen sie aber an der nächsten Teil und diese war genau jetzt! In dieser Zeit sind Riku und Benkei zusammengekommen. Denn Riku hatte gehört das Uchiha Sasuke vor 3 Jahren das Dorf verlassen hatte und Benkei hatte sich um sie gekümmert, weil sein persönlicher Rivale verschwunden war. Benkei kam schließlich aus einem Clan, der mit dem Uchihaclan verfeidet war und somit sowieso einen kleinen Hass verspürte. Das stellte sich mit der Zeit raus und so teilten die beiden ein ähnliches Leid. Hige war somit alleine übrig geblieben und Mädchen die er kennengelernt hatten, wollten nur mit ihm befreundet sein. Doch nun wolen wir zum eigendlichen tehma zurück kommen: Der Chuujninprüfung. Sein team nahm an dieser Teil und ohne es zu wissen nahm auch sein Cousin Kiba mit seinem team dranne teil. Die ersten beiden prüfungen bestanden sie gerade so, doch die letzte schien sich für Schwiriger zu erweisen. Doch schaffen sie es auch. Benkei kam auf grund seiner genjutsufähikeiten weiter und auch Riku schaffte es dank ihrer guten Chakrakontrolle und Ninjutsufähigkeiten. Hige hingegen war nur aufgrund seiner clanjutsus weitergekommen, weil er diese vollständig lernen konnte. Er hatte nicht sehr viele talente, doch vielleicht würde sich das bald ändern. Außerdem hatte noch keiner Versucht seine Chakranaturen festzustellen, was sehr beauerlich war.
Nach oben Nach unten
Hatake Kaito
White-Hokage/Sharingan
Hatake Kaito


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 01.09.08

[Konoha][Chuunin] Inuzuka Hige Empty
BeitragThema: Re: [Konoha][Chuunin] Inuzuka Hige   [Konoha][Chuunin] Inuzuka Hige EmptyFr Aug 21, 2009 6:23 pm

Von mir ein ANGENOMMEN brauchst nur noch einen^^
Nach oben Nach unten
https://naruto-future-rpg.forumieren.de
Naruto Uzumaki
Admin
Admin
Naruto Uzumaki


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 21.08.09

[Konoha][Chuunin] Inuzuka Hige Empty
BeitragThema: Re: [Konoha][Chuunin] Inuzuka Hige   [Konoha][Chuunin] Inuzuka Hige EmptySo Aug 23, 2009 3:00 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
Anija
Medic of Dreams
Anija


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 21.08.09
Ort : Konohagakure

[Konoha][Chuunin] Inuzuka Hige Empty
BeitragThema: Re: [Konoha][Chuunin] Inuzuka Hige   [Konoha][Chuunin] Inuzuka Hige EmptyDi Aug 25, 2009 6:01 pm

Bitte der Schablone anpassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Konoha][Chuunin] Inuzuka Hige Empty
BeitragThema: Re: [Konoha][Chuunin] Inuzuka Hige   [Konoha][Chuunin] Inuzuka Hige Empty

Nach oben Nach unten
 
[Konoha][Chuunin] Inuzuka Hige
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Toyura Inuzuka
» Kuraiko Yoritomo (Chunin /Konoha/ Rokubi)
» Jiraya, Sanin, Konoha noch nicht fertig
» Re: Konoha
» Konoha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbung :: Charakterbewerbungen-
Gehe zu: