Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Anijas kleine "Gfx-Werkstatt"

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Anija
Medic of Dreams
Anija


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 21.08.09
Ort : Konohagakure

Anijas kleine "Gfx-Werkstatt" Empty
BeitragThema: Anijas kleine "Gfx-Werkstatt"   Anijas kleine "Gfx-Werkstatt" EmptyFr Aug 28, 2009 4:19 pm

Ich denke mir mal es gibt hier so einige Leute die für ihren Charakter auch eine Signatur haben möchten die einem wirklich ins Auge sticht. Auch gibt es hier sicherlich viele die kaum Ahnung, wenn nicht sogar keine vom Thema gfxen oder Gestaltung am PC haben, drum möchte ich hier meine Dienste anbieten. Ich persönlich arbeite bereits seit knapp einem halben Jahr mit dem Bildbearbeitungsprogramm Gimp und komme für meine Verhältnisse seit kürzester Zeit recht super damit klar. Das was ich euch anbieten ist zwar nicht das beste und es gibt mit Sicherheit auch noch besser Sachen, doch ich denke, dass dies wohl zu Anfang reichen würde und es werden mit Sicherheit auch noch andere ihre Dienste im Forum anbieten Wink
Egal ob ich euch nun eine Signatur/Avatar mache oder nur skaliere schneide etc. könnt ihr selbst wählen. Ich mache soweit alles was ich kann und sobald ich etwas nicht so gut kann werde ich euch sofort Bescheid geben.
Hier mal eine Kleine Schablone die ihr vielleicht auch nutzen solltet um eine Anfrage zu erstellen:

Zitat :
Größe: Wie groß soll das Werk sein? (In Pixel angeben bitte!)

Hintergrund: Habt ihr eine grobe Vorstellung des Hintergrunds?
Vordergrund: Was soll denn alles in den Vordergrund?
Charakterbild(er): Was für Bilder habt ihr von eurem Char? Ist er aus nem besonderen Anime?
Besonderer Rahmen: In puncto Rahmen irgendwelche Wünsche?
Spezielle Effekte: Irgendwelche Besonderen oder speziellen Effekte erwünscht?

Schriftart: Darf's eine besondere Schriftart sein?
Schriftzug: Was soll denn draufstehen? Nur der Name des Chars vielleicht? Schriftzeichen? Oder ein cooler Spruch?
Spezielle Schrift-Effekte: Glänzend, verschwimmend, was hätten wir denn gern?

Vorherrschende Farbe: Blau? Grün? Lila? Beige? Orange? So viele Farben, eure Antwort sollte sich aber auf maximal drei beschränken.
Sonstige Wünsche: Was nirgendwo sonst hinpasst, kommt hierhin.


Spoiler:

Was Avatare angeht könnt ihr einfach nur schreiben, was euch vorschwebt bzw. euer Bild posten. Ein paar Beispiele für Sigs? Immer doch!

Wer diese Vorlage nich benutzt, dem werde ich erst dann was machen sobald er sie benutzt, sonst nicht!
Nach oben Nach unten
Anija
Medic of Dreams
Anija


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 21.08.09
Ort : Konohagakure

Anijas kleine "Gfx-Werkstatt" Empty
BeitragThema: Re: Anijas kleine "Gfx-Werkstatt"   Anijas kleine "Gfx-Werkstatt" EmptyFr Aug 28, 2009 4:31 pm

Hier ein paar kleine Eindrücke von dem was ich euch machen könnte:

Signaturen
Anijas kleine "Gfx-Werkstatt" Aizen10
Anijas kleine "Gfx-Werkstatt" Anijan10
Anijas kleine "Gfx-Werkstatt" Brush10
Anijas kleine "Gfx-Werkstatt" Imcurs10
Anijas kleine "Gfx-Werkstatt" Lenasi10
Anijas kleine "Gfx-Werkstatt" Lenasi10
Anijas kleine "Gfx-Werkstatt" Zorro10
Anijas kleine "Gfx-Werkstatt" Twilig10
Anijas kleine "Gfx-Werkstatt" Roxas10
Anijas kleine "Gfx-Werkstatt" Protec10
(siehe unten meine sigi Wink)



Avatare
Anijas kleine "Gfx-Werkstatt" Anijaa10
Anijas kleine "Gfx-Werkstatt" Archer10
Anijas kleine "Gfx-Werkstatt" Anilen10
Anijas kleine "Gfx-Werkstatt" Beatig10
Anijas kleine "Gfx-Werkstatt" Yilvin10


Icons
Anijas kleine "Gfx-Werkstatt" Icon210
Anijas kleine "Gfx-Werkstatt" Unbena10
Anijas kleine "Gfx-Werkstatt" Lenaav10
Anijas kleine "Gfx-Werkstatt" Icon10
die Icons vom Forum hab ich ebenfalls gemacht Wink
Nach oben Nach unten
Hatake Kaito
White-Hokage/Sharingan
Hatake Kaito


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 01.09.08

Anijas kleine "Gfx-Werkstatt" Empty
BeitragThema: Re: Anijas kleine "Gfx-Werkstatt"   Anijas kleine "Gfx-Werkstatt" EmptyFr Aug 28, 2009 5:03 pm

Größe: Signatur und Icon

Hintergrund: Also ich stelle mir nichts besonders vor, da deine Bilder so geil aussehen wir jedes was du machst gut sein^^
Vordergrund: hmm ja mit dem Namen Kaito Hatake
Charakterbild(er): Anijas kleine "Gfx-Werkstatt" Boyboy-1 Anijas kleine "Gfx-Werkstatt" BlondBoy
Besonderer Rahmen: Das was du willst
Spezielle Effekte: wie du willst

Schriftart: wie du willst
Schriftzug: wie du willst
Spezielle Schrift-Effekte: wie du willst

Vorherrschende Farbe: wie du willst
Sonstige Wünsche: Also ich hätt gern eine Sig und ein Icon, mit dem Namen Kaito Hatake im Icon und in der Sig Kaito Hatake The White Hokage.

Ps. Mir ist egal die effekte oder die Faben, da deine Bilder alle geil aussehen von daher welches du machst wird immer schön sein danke im vorraus
*knuddel*
Nach oben Nach unten
https://naruto-future-rpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Anijas kleine "Gfx-Werkstatt" Empty
BeitragThema: Re: Anijas kleine "Gfx-Werkstatt"   Anijas kleine "Gfx-Werkstatt" Empty

Nach oben Nach unten
 
Anijas kleine "Gfx-Werkstatt"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anijas Jutsus [Jonin]
» Rentons Werkstatt & Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off Topic :: Spam Ecke :: Art Section-
Gehe zu: