Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Trish Hitomi (Akatsuki)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Trish

Trish


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.09.09

Trish Hitomi (Akatsuki) Empty
BeitragThema: Trish Hitomi (Akatsuki)   Trish Hitomi (Akatsuki) EmptySa Sep 05, 2009 10:15 pm

b]Persönliche und Allgemeine Angaben [/b]



Name: Trish VII
Vorname: Hitomi(Pupille/Auge)
Spitzname/Künstlername/Codename: Kyo(Spiegel)
Geschlecht: weiblich
Blutgruppe: A+
Alter: 23
Geburtsort: Ame
Wohnort/Aufenthaltsort: Ame


Aussehen

Bild:
Trish Hitomi (Akatsuki) Dmc4_trish_lg
Beschreibung:
Trish hat einen wohlgeformten Körper, um es kurz zu sagen und um genauer auf diesen Punkt einzugehen müsste man sagen: Sie hat langes blondes, glattes Haar, welches ihr bis zu den Hüftknochen geht, bis an die Stelle wo ihr wohlgeformter, durchtrainierter Hinter anfängt und dieser zu ihren langen, dünnen, aber nicht knochigen Beinen wechselt. Welche mit ihren eher dünneren und viellicht etwas zu kleinen Füßen enden. Ihr Oberkörper, hat keine Unähnlichkeit mit ihrem Unterkörper wenn man einfach vom estätischen Anblick ausgeht. So hat sie mittelbreite Schultern, mit einem dünnerm Hals und einem schmalen Kopf, welcher meist einen etwas arroganten Blick aufgesetzt hat.. Beendet wird dies durch ihre leicht muskolösen Arme, mit ihren zierlichen Händen und ihren etwas zu dünnen Fingern und natürlich von größerem C-Körpchen.

Trish trägt immer genau 6 Kleidunsgstücke, wobei bei diesem etwaige Accesoires mitgezählt sind. Obenrum immer eine Korsage, welche mehrere Muster beinhaltet und vorne von einem Reißverschluß zugehalten wird. Wodurch sie noch schmaler und noch besser bestückt aussieht. Diese lässt ihren Bauch, ab dem Bauchnabel frei und zeigt bis zum Anfang ihrer Höse, einige freie Haut. An ihrem linken Arm trägt sie die meiste Zeit ein ziemliches breites Lederarmband, welches sie auch nur selten abnimmt. Da sie unter diesem eine schlimmere Verbrennung hat, welche sie sich in ihrer Jugendzeit zugezogen hat. Um ihren Hals trägt sie ein eher schmales Lederhalsband, unter welchem eine kleinere Schnittwunde verborgen ist, welche sie auch nicht so gerne zeigt.
Der Unterkörper, ist nicht so freizügig, wie ihr Oberkörper, aber nichts desto trotz auch attraktiv ansprechen. So bedeckt sie hier die Haut vollkommen mit einer sehr eng anliegenden Hose aus dünnem Leder, auf welcher das selbe Muster ist, wie auf der Korsage, jedoch nur an der rechten Seite, welche sie mit einem Gürtel kombiniert und mit einem paar Stiefeleten, welche einen höheren Absatz haben.
Diese Sachen sind auch aus Leder und ihre sämmtliche Kleidung ist schwarz, mit weißen Mustern, wenn sie welche haben.
Größe: Sie ist ungefähr 1.72m groß, was aber auch nur sie schätzt und es nicht genau weiß. Da sie sich seit etwa 3 Jahren nicht mehr gemessen hat und sie so oft hackige Schuhe trägt, welche sie nochmal 2-4cm größer machen.
Gewicht: Sie wiegt 52kg. Ohne Kleidung!
Besondere Merkmale:
Besondere Merkmale wären ihr eigentlich immer angelegter Arroganter Blick, aber auch ihre Verletzungen an Arm und Hals, welche man sehen würde, wenn sie über diesen keine Kleidung tragen würde, aber da sie die Kleidung trägt, wäre dies wohl ein besonderes Merkmal. Zusätzlich ihre sehr schmale Gestalt und ihre trotzdem nicht geringen kämpferischen Fähigkeiten. Auch ihre blonde Haarpracht, ist in der Welt der Ninja, oder der der Samurai wohl ein nicht zu unterschätzendes Merkmal.


Charakteristische Angaben

Persönlichkeit: Ähnlich ihres Erscheinens, aufjedenfall hört sie dies öfters von früheren Bekannten, aber teilweise auch von mehr oder weniger Unbekannten auf den Straßen der Dörfer und des Landes.
So wird von ihre gesagt das sie Arrogant sei, aber meist schon bevor man sie kennengelernt hat, geschweige denn auch nur ein Wort mit ihr gewechselt hat, wobei sie das dannach auch nicht ändern würde, da es stimmt. So ist sie, genau wie andere über sie, auch immer für Vorurteile und Lästerei zu haben. Was aber nicht bedeutet das sie wahrlich Freunde hat, denn für sie gibt es nur Zweckgemeinschaften und aus diesem Fakt macht sie kein Geheimniss, wer ihre Hilfe will, welche man nicht unterschätzen sollte, sollte ihr auch etwas bieten was sie will. Sie ist etwas nymphomanisch, was unter ihren Bekannten auch kein unausgesprochener Fakt ist, aber nur weil sie keine feste Bidnung eingehen will, muss sie auf den Spaß einer zweier Beziehung ja nicht verzichten, so sagt sie jedenfalls. Ob man es glaubt oder nicht, sie ist zufrieden mit dem Leben was sie hat, auch wenn andere es wohl eher nicht sein würden.
Auftreten:
Wieder kommt das Wort Arrogant, denn so ist auch ihr Auftreten. Ein Auftreten das alle Blicke im Raum auf sich zieht. Alleine wenn dies ihr Körper, oder ihre Kleidung nocht nicht tun würden, so tut es ihr Gang. Ihr Gang mit ihren Schuhen, wodurch man sie schon etliche Meter vorher hört. Mit ihrem starken Auftreten und ihrer selbstsicheren, etwas zu sehr mit sich selbst Vertrauten Erscheinung. Wenn man ihr nicht sofort körperliche Verfällt, so verfällt man wenigstens in leichte Angst, oder gesunden Respekt, vor dieser Frau. Den ihr kann man es vom weiten ansehen, das sie mit Versprechen und Drohungen keinen Spaß macht.
Vorlieben: Sie mag: Sex, Trinken, Essen, ihre spezielle Fähigkeit, Ruhe und Entspannung(jeglicher Art)
Abneigungen: Kämpfe, Lärm, Missgunst, Lästerei(über sie), Lügen und Hinterhälte, Anstrengung, Stress
Ängste: Laute mit zu starker Willenskraft(Da dies kein Punkt in der Statistik ist, sage ich dies ist wenn die Werte von Intelligenz, Chakrakontrolle und Genjutsu alle über 6 oder 7 sind)


Biographische Angaben

Familie/Clan: Hitomi(Clan)
Mutter: Empress(verstorben)
Vater: Charles (kein Kontakt)
Geschwister: Luvelly III, Lancer, Trance, Charles II, Lilith
Andere: Luvelly II (Oma), Lance(Opa), Trois(Onkel), Lilth (Tante)......

Wichtige Daten:
0-Geburt
5- Erste Technik
6- Einschulung
10- Ge-Nin Ernennung
14- Die Gabe/Geass
23- Eintritt in die Org.
Ziel/Traum:
Sie will ihren Vater töten, seinen Platz einnehmen. Dann alle Kage auslöschen, deren Plätze mit Verbündeten belegen und dann alle Dörfer zu einem vereinen. Mit dieser Kraft, das Land der Samurai erobrern und dann das nächste.....


Zuletzt von Trish am So Sep 06, 2009 2:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Trish

Trish


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.09.09

Trish Hitomi (Akatsuki) Empty
BeitragThema: Re: Trish Hitomi (Akatsuki)   Trish Hitomi (Akatsuki) EmptySa Sep 05, 2009 10:16 pm

Geschichte:
Die Geburt
Geboren wurde Trish VII Hitomi im Krankenhaus des Dorfes Ame-Gakure, welches immer noch nicht ganz erholt war von den etlichen Kämpfen zwischen Suna und Konoha, da dieses Land ziemlich zentral zwischen den beiden Großmächten lag, im Flügel für besondere Fälle, wozu eben auch ein Kaiserschnitt, in diesem Dorf gehörte. Da es im Bereich der Geburtshilfe noch nicht auf dem Niveau der meisten anderen Ländern lag. Da es für die Forschung auf diesem Gebiet nicht die Gelder hatte, da sie immer noch viel Geld für die Reparaturen ausgeben mussten, die durch die durchreisenden Truppen und Geplänkel in ihrem Staatsgebiet entstanden waren.
Bei ihrer Geburt waren die besten, der besten Ärzte und Medic-Nin zur Absicherung etwaiger Komplikationen anwesend. Was bei einer normalen Geburt nicht so gewesen wäre. Doch bei ihr war es anders, da sie ein Kind von Charles und Empress Hitomi war, welche zum größten und einflussreichsten Clan des Dorfes Ame gehörten und auch außerhalb des Dorfes einige Einflüsse auf Adlige aus anderen Ländern hatte.
Bei ihrer Geburt waren etliche Verwandte und Freunde der Familie anwesend darunter natürlich ihre Mutter aber auch alle ihre älteren Geschwister, also alle bis auf Nuvelly III.
Die Geburt an sich verlief ohne jegliche Komplikationen, so wie man es auch erhofft hatte und der Kaiserschnitt verlief so perfekt, wie es in den Büchern der Medizin des Dorfes standen, also wirklich perfekt. Und das lag nicht nur an den Strengen Vorschriften, sondern auch an dem unbeschreiblich guten Arbeiten der Ärzte, die so perfekt waren, das die Medic-Nin, bis auf einige Jutsus zur schnelleren Verheilung des Schnittes nichts machen mussten. Wobei diese Jutsus zur Routine bei einem Kaiserschnitt gehörten und daher auch eigentlich nicht nennenswert waren, aber trotzdem irgendwie zu einer solchen Geburt dazu gehörten.

An diese Zeit hat Trish VII Hitomi natürlich keine Erinnerungen mehr, so wie es eben bei einem jeden Kind war, dafür aber zeigten etliche Bilder diesen eigentlich ziemlich schönen Tag, was aber auch bei jedem ihrer Geschwister so war. Denn die Familie legte viel Wert darauf alles im Leben ihrer Nachfolger zu dokumentieren. Sie war eben ein wichtiger Clan und ein wichtiger Clan, durfte eben keine Lücken im Leben der Sprösslinge zulassen. Da jede Kleinigkeit, eine Kleinigkeit war, die andere Gemeinschaften oder Familien nutzen konnten um den Einfluss der anderen zu schmälern um sich selbst an die Spitze der „Evolution“ zu setzen.

Das Leben des jungen Mädchens war schon in früher Zeit nicht nur von Spaß und Freude regiert, sondern auch vom lernen der Etikette des Clan, des guten benehmens und der Ausbau der strategischen Fähigkeiten. So lernte sie auch schon im Alter von 3 Jahren, wie man das europäische und das japanische Schach spielten, in welchem sie bisher auch nur gegen eine einzige Person verloren hatte und dies immer und zwar gegen ihren Ältesten Bruder Charles II. Sie war nach Aufnahme ihrer Eltern auch immer ein sehr geordnetes und diszipliniertes kleines Mädchen, welches nie gegen Regeln und Gesetze des Clans oder des Dorfes verstieß. Hatte also perfekte Voraussetzungen um ein namenhaftes Mitglied des Clan zu werden. So wie man es schon von Anfang an, für jedes der Kinder von Charles und Empress gewollt hatte.

Bereits in diesem Alter forschte sie mit Hilfe von Lancer an ihrem ersten Jutsu, welches zum Element des Raiton gehörte, denn nur mit Kontrolle eines solchen, würde man im Clan als vollwertiges Mitglied anerkannt werden und schon vor der Einschulung in die Akademie müsste sie dieses erlernt haben.

Einschub: Die Familie
Clan:
Hitomi Clan – Dies ist der bedeutendste Clan in Ame, was nicht bedeutet das es kampftechnisch der Stärkste dieser war. Jedoch war er aufgrund der außerordentlichen Strategischen Kenntnisse der Mitglieder hoch im Dorf und bei den anderen Clans angesehen. So das man oft nach ihrer Hilfe fragte, aber auch andere Länder und Dörfer, selbst welche der Großmächte, oft nach der Meinung und Unterstzüng dieser Familie fragte. Der Clan gilt als sehr diszipliniert und verschweigen.

Eltern:
Charles – Er ist der Anführer des Clans, wird in diesem auch oft mit seinem eigentlichen Titel angesprochen dem Titel des Clanältesten, welcher Gebieter lautet. Er ist viel mit internen Clangeschäften beschäftigt und wenn er dies nicht tut, dann arbeitet er Strategien für andere Klienten aus, oder verstärkt Ansehen und Macht des Clans, durch strategisch perfekt durchdachte Kriegstaktiken, mit welchen er sogar um längen Stärkere Familien zu unterjochen schafft. Er hat nur selten Zeit für die Familie/Kindern und gilt als Unnahbar und äußerst Egozentrisch.

Empress – Ist die Frau von Charles dem, sie war früher die Tochter eines Clanführers aus einer anderen auch sehr einflussreichen Familie in Ame, wurde eigentlich nur an geheiratet um die Verbindungen der Familien zu stärken und um sich einem Feind zu entlediegen. Sie ist sehr auf ihre Kinder fixiert und macht das, was der Gebieter nicht tut. Sie kümmert sich um ihre Familie und Probleme die Clanintern entstehen.

Kinder:
Luvelly III – Ist die jüngste Tochter von Charles und Empress und ist an einen Rollstuhl gebunden, da ein Fehler bei dem Kaiserschnitt passiert ist. Sie ist sehr gebrechlich, doch hat einen sehr starken unbändigen Willen. Was sie will, das schafft sie irgendwie durchzusetzen. Sie ist der Liebling ihrer Geschwister, wird von niemandem gehasst.

Lancer – Der dritte Sohn der Familie und der Bruder, der sich am meisten um Trish kümmert. Er ist ein nicht ganz so guter Stratege wie seine Geschwister, dafür ist er aber umso besser in der Beherschung des Tai und Nin-Jutsu. Er ist etwas ungestüm.

Trance – Der zweite Sohn der Familie ein guter Stratege, jedoch nicht so gut wie Charles und Trish, im Kampf nicht so gut wie Lancer. Er ist wohl das Schlusslicht in der Familie, aber der Ansprechpartner und bester Freund für Luvelly III. Er ist sehr vertrauenswürdig und eher ruhig.

Charles II – Der älteste Sohn der Familie und ungelogen wohl ein Wunderkind. Er ist meisterlich in der Beherrschung des Gen-Jutsu, beherrscht mittleres Tai-Jutsu und gut entwickeltes Nin-Jutsu. Mit den Elementen Raiton und Suiton. Er ist ein meisterlicher Stratege, noch besser als Trish und auch der einzige der sie bisher in Schach geschlagen hat. Auf ihm liegt sie Hoffnung der Familie, er wird wohl der nächste Gebieter werden.

Lilith – Die älteste Tochter der Familie und wohl das weibliche Gegenstück zu Trance. Das was dieser beherrscht beherrscht auch sie. Nur einen Funken besser als er. Nur das sie emotional wohl nach Charles kommt und unnahbar, egozentrisch und unbeherrscht ist.

Trish VII – Ist das zweite Wunderkind der Familie und die zweitälteste Tochter ihrer Eltern. Für sie sieht man die Stellung des Ritter der Eins in ihrer Zukunft. Also des Stellv., Beraters und der Leibwache von Charles II. Dies wäre die zweit höchste Stellung der Familie und nicht viel unwichtiger als die des Gebieters. Sie ist nach Charles die beste im Schach und daher auch in der Bildung von Strategien und zum kämpferischen kann man noch nichts sagen.

Verwandte:
Luvelly II – Ist die Oma der Kinder und die Namensgeberin von Luvelly III. Sie ist sehr freundlich und macht sich dauerhaft Sorgen um ihre Enkelkinder. Sie ist verheiratet mit Lance und zwar aus Liebe.

Lance – Ist der Opa der Kinder und der Nabensgeber für Lancer. Er ist etwas herber als seine Frau und spricht Probleme immer direkt an. Er war der vorherige Gebieter des Clan, musste die Stellung aufgrund eines Herzproblems jedoch aufgeben und übergab diese an seinen Sohn Charles.

Trois – Ist der Ritter der Eins und daer auch der Vertraute von Charles. Er ist Charles sein Bruder, was aber nicht bedeutet das Charles sich von diesem in seine Dinge reden lässt. Er ist ruhiger und freundlicher als sein Bruder.

Lilth – Ist die Frau von Trois. Es war eine Zwangsheirat, jedoch waren die beiden trotzdem in sich verliebt gewesen und sind es noch immer. Sie ist ein paar Jahre älter als ihr Mann und gab Lilith ihren Namen.

Die erste Technik
Schon länger war sie dabei ihre erste Technik mithilfe ihres Bruders zu erlernen. Und bald sollte sie so weit sein, die Technik die sie sich ausgesucht hatte war das Raiton: Fungenshin. Welche eine der drei Raiton Techniken war, von welcher sich jedes Mitglied eine Aussuchen musste. Die Technik war offiziell die schwerste der Techniken, jedoch auch die, die auf langer Sicht gesehen die meisten Gebrauchs arten hatte, oder anders gesagt: Sie war wohl die beste!
Wieder war sie mit Lancer im See – des Clangrundstückes – am trainieren. Inzwischen wusste sie sogar wie die Technik aussehen musste. Da Lancer die selbe damals gewählt hatte, die Fingerzeichen und auch was man machen musste um sie zu beherrschen. Nun fehlte ihr nur noch die Übung, und an dieser feilte sie nun schon seit 3 Wochen täglich. Also bereits eine Woche länger als ihr Bruder damals gebraucht hatte und 2 Wochen länger als Charles II damals benötigte.

Ca. 2 Meter hinter ihr stand Lancer, denn er wollte nicht in Reichweite einer Schief gelaufenen Technik seiner kleinen Schwester stehen und brüllte nach jedem erfolglosen Versuch, wieder einen neuen Tipp zu, auf welche Trish jedoch nur mit einem Ohr achtete, da sie sich vollkommen auf die richtige Reihenfolge der Fingerzeichen und auf das Bündeln des Chakras konzentrieren musste.
Jede 15 Minuten etwa, machte sie eine kleine Pause, in welcher sie sich zu ihrem Bruder umdrehte und sie die vorher gebrüllten Tipps, nochmal aufnahm um diese danach zu beachten.
Und endlich schaffte sie etwas, nach etwa der 4 Stunde des Tages – es kam ein kleiner Funken aus ihrer linken Hand – aber das was sie schaffte war nicht die komplette Technik, sondern einfach die erste Regung des Elementes in ihr. Und so trainierte sie noch einige Stunden weiter, bis sie die Technik endlich das erste mal schaffte.
Kurz bevor sie für diesen Tag aufgeben wollte funktionierte es. Sie bildete die Fingerzeichen und bildete mit ihren Fingern zum fünfhundertsten mal an diesem Tag die Fingerzeichen. Als sie merkte, das ihre Hand anfing zu kribbeln. Sie lächelte, dachte sich dann jedoch, das sie ihrem Bruder einen Streich spielen könnte. So drehte sie sich wie die Stunden/Tage/Wochen zuvor enttäuscht um und näherte sich diesem Familienmitglied. Gerade als er ihr ein paar aufheiternde Worte zukommen lassen wollte. Berührte sie ihn mit nur einem Finger leicht, an seiner Schulter. Worauf sofort ein kleiner Blitz aus ihrem Finger fuhr und genau auf seine Augen zielte, diese traf.

Ihr Bruder riss die Arme hoch, rieb sich mit seinen Händen die Augen und brüllte nur noch laut: Trish du verdammter Teufel. Das merk ich mir, du, du, Mensch sowas macht man nicht, Verdammt!'' Er nahm die Arme wieder runter und bildete auch ein Jutsu, ein Medic, welches die Schwellung seiner Augen wieder zurück gingen lies. Wütend, aber doch stolz schaute er seine Schwester an:“ Du kannst mir doch nicht einfach ein Fungenshin in die Augen ballern. Weißt du wie das wehtut. Außerdem könnte ich keine Medic-Jutsus hätte ich erstmal 10Minuten warten müssen bis meine Augen nicht mehr geschwollen sind und wäre bestimmt für 3-5Minuten halb blind gewesen. Du Teufel, aber wenigstens kannst du endlich die Technik.“ Er lächelte sie an, komm lass uns zu Mama gehen und ihr das sagen. Dann bist du endlich ein Mitglied des Clans. Trish lächelte nur feix und ging zufrieden mich sich selbst, an der Hand ihres Bruders zurück zu ihrem Anwesen.

Später erlernte sie auch Techniken wie das Chidori. Warum ist auch schnell erklärt. Wie in der Story erklärt, hatte ihr Clan ein ziemlich großes Ansehen und arbeitete auch für die anderen Länder und Dörfer. Wofür es eben nicht immer nur Geld annimt, um eine solchen Auftrag bezahlen zu lassen. Sondern immer abwägen, welche Art von Bezahlung ihnen die meisten Vorteile bringen würde. Weswegen sie sich auch als Bezahlung bei einer Strategie für Konoha, welche aber schon im großen Shinobikrieg war, das Versprechen des damaligen Kagen geben liesen, das er ihnen die Aufzeichnungen für mindestens eine vom Clan gewollte Technik geben müsste, damit diese diese in ihre eigenen Reihen von Techniken aufnehmen könnten. Mit dem Versprechen sie ausserhalb des Clans nicht weiterzugeben. Und diese Technik war das urtümliche Chidori und Raikiri von Kakashi Hatake. Was dem Clan natürlich viel gebracht hat. Da er neben dem Ausbau von Strategien auf das Element des Raiton spezialisiert waren. Die ausgebauten Chidori Varrieanten unterscheiden sich in der Art leicht von denen die Sasuke Uchiha hatte. Sie bekamen für diese nämlich keine Pläne. Da dieser ihnen diese nicht geben wollte, bekamen aber von Orochimaru die Informationen die er über die Techniken gesammelt hatte. Dafür arbeiteten Charles und Charles II mit ihm an dem Schlachtplan, mit welchem sie Konoha überfallen hatten. Und gaben Orochimaru 2 Schriftrollen über Clan intern entwickelte Raiton und Doton Techniken, welche den Schlangenmenschen interessierten.

Die Einschulung
Vor einigen Monaten war sie 6 geworden und so durfte sie auch endlich ein Mitglied/Schüler einer Akademie werden. Was sie natürlich auch wollte, aber sowieso musste, da ihre Eltern es so wollten. Da sie sonst eine Blamage für ihre Familie geworden wäre, was man nicht zugelassen hätte.


Zuletzt von Trish am So Sep 06, 2009 6:50 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Trish

Trish


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.09.09

Trish Hitomi (Akatsuki) Empty
BeitragThema: Re: Trish Hitomi (Akatsuki)   Trish Hitomi (Akatsuki) EmptySa Sep 05, 2009 10:16 pm

Heute war der Tag der Einschulung in der Akademie. Eine Art Tag der offenen Tür. Welcher dominiert wurde, von Besucherscharen und den zukünftigen Schülern dieser Institution, welches alles Einwohner des Dorfes Ame waren.
Es waren etliche attraktive Stände auf dem Gelände der Schule, welche die verschiedenen Fächer und Leistungskurse bewerbten und den Kindern so mehr Freude auf den Unterricht machen sollten und den Eltern zeigten wie gut diese Schule im Vergleich zu den anderen Schulen des Landes doch war. Auf den Hauptbühnen zeigten frühere Schüler, oder Zweitsemester ihre Künste in Sachen Nin-Jutsu, oder Tai-Jutsu und manchen Buden, welche als Geisterbahn ausgegeben wurde, konnte man die Wirkung ungefährlicher Gen-Jutsutechniken auf sein eigenes Bewusstsein testen. Es war ein ziemlich spaßiger Tag, ein schöner Tag mit ihrer Mutter. Ihr Vater und ihre Geschwister hatten leider keine Zeit. Denn entweder erfüllten sie Missionen für Dorf/Clan oder saßen im zusätzlichen Privatunterricht der Familie, welcher immer dann gehalten wurde. Wenn ein Schultag ausfiel, also auch am Wochenende und in den Ferien. Doch das war gerade unwichtig, jedenfalls nach dem befinden von Trish. Welche sich gerade von ihrer Mutter entfernte um das Gelände selber etwas erforschen zu können.

Sie traf etliche anderer Schüler, welche meist das selbe Taten wie sie und die Gegend unsicher machten. Weswegen sie schon bald nicht mehr alleine unterwegs war, sondern die Gruppe wuchs und wuchs. Bis irgendwann etwa 20 Kinder gemeinsam lachend durch die Korridore streiften und sich umschauten. Und unter diesen Kindern war auch Lady. Sie war etwa ein Jahr älter als Trish und war aus einem unbekannten Clan, mit hoher Kampf technischer Fähigkeit. Sie hatte schwarze kürzere Haare und ein grünes und ein blaues Auge. Nicht aufgrund einer Schlägerei, sondern einfach weil so etwas bei ihrem Clan häufiger vor kam. Irgendwie fühlte die Tochter der Empress von diesem Mädchen angezogen. Und wich für den Rest des Tages nicht mehr von ihrer Seite. So passierte es auch, das die beiden Mädchen sich irgendwann von der Gruppe entfernten und sich einfach einen ruhigen Platz auf dem Schulhof suchten. Wo sie zu zweit auf einem Baum saßen und andere Leute einfach mit Kastanien und ähnlichem bewarfen. Sie hatten ihren Spaß und erst als die Mütter der beiden sie fanden. Mussten sie sich trennen und gingen verschiedene Wege. Die Frage ist nur für wie lang.

Das 1. Jahr
3 Tage später, das neue Schuljahr fing an. Die Klassen wussten die Schüler bereits. Denn die Listen waren bei der Feierlichkeit in der Akademie ausgehängt. Doch niemand, oder die meisten jedenfalls wussten nicht wer die anderen Namen auf dieser waren. Weshalb wieder ein spannender Tag anbrach. Welcher zu vollkommener Zufriedenheit von Trish endete. Denn als sie die Klasse betrat, sah sie sofort Lady, welche bereits auf einem Stulh, an einem Tisch in der letzten Reihe saß. Trish lächelte und auch Lady lächelte ihr zurück und winkte sich zu ihr hin. Sie wusste nicht warum, doch irgendwie freute sie sich darüber, sie lächelte und auch ihr Herz pochte etwas schneller! War es nur die Aufregung? Sie setzte sich neben sie und als der Lehrer, ein Chu-Nin von gehobenem Alter den Raum betrat und sich vorgestellt hatte. Mussten sich die Schüler vorstellen. Alle einzeln aufstehen und den anderen einige Informationen über sich preisgeben.
Endlich erfuhr Trish auch wie ihre Freundin, neben ihr hieß. Ihr Name war Lady Sparda. Sie war ein Mitglied vom Clan der Senjur, einem kleineren Clan und war hier um den Abschluss zu bestehen, neue Freunde zu finden und wollte irgendwann mal mithelfen Ame von ihrem schweren Schicksal zu erlösen. Es zu einem der Großmächte machen.

Der Tag verlief noch weiter hin so schön. Der Stoff war zwar für die beiden viel zu einfach, was auch das restliche Jahr so blieb. Doch wenigstens hatten sie Zeit um sich besser kennen zu lernen um Spaß zu haben und um einfach mehr Zeit miteinander verbringen zu können.

Das erste Jahr lag im Schatten der Grundtechniken, im Bereich des Nin-Jutsu. So das man bereits viel lernte, was man später gebrauchen könnte. Doch sie lernten im gesamten Jahr keine einzige wirkliche Technik, nur Theorie und die Vorbereitung. Die Lehrer sagten, die Techniken an sich würden im letzten Jahr kommen.

Das 2. Jahr
Das zweite Jahr verlief ähnlich dem ersten. Die beiden Mädchen klugten noch immer jede freie Minute auf der Pelle der anderen, der Stoff war noch immer zu einfach. Auch wenn in diesem Jahr das Thema Tai-Jutsu am stärksten dran genommen wurde. Und die Lehrer waren noch immer Nett und Fair, wenn auch etwas strenger als im ersten Jahr.
Die anderen Schüler lästerten zwar etwas, da Trish und Lady immer nur etwas zu zweit unternahmen und sich nicht den anderen Klassenkameraden näherten. Doch das störte die beiden nicht. Den miteinander hatten sie beide ihre perfekte, kleine wohl unzerstörbar schöne Welt. Und noch immer war es wie am Anfang. Immer wenn die Hitomi Lady sah. Schlug ihr Herz schneller und sie konnte einfach nicht anders als ein leichtes Lächeln im Gesicht zu haben.

Das 3. Jahr
Und wieder stand eigentlich fast nur Theorie auf dem Plan diesmal in der Kategorie des Gen-Jutsu. Was bedeutete das sie grundlegende Informationen über den menschlichen Körper, die Synpasen und das Gehirn und dessen Arbeitsweise erlernten. Ein Thema das sowohl Trish als auch Lady nicht wirklich interessierte. Obwohl Gen-Jutsu eigentlich die Technik der Denker war.
Stattdessen machten sie das was sie machten die Zeit zu zweit verbringen und ein „bissel“ Unsinn bauen in den Pausen, wie die beiden Jahre zu vor auch. Es änderte sich nur wenige. Auch die anderen Schüler hatten es inzwischen verstanden und hatten mit der Lästerei inzwischen aufgehört gehabt.

Das 4. Jahr
Endlich war die endlose Theorie beendet und man beschäftiget sich das komplette Jahr nur mit der Praxis. Man lernte Techniken jeder Art, denn die Ernennung zu einem Ge-Nin rückte immer näher und um als ein dieser aufgenommen zu werden. Musste man eben Techniken beherrschen und auch vorführen können. Die meisten der Klasse hatten keine wirklichen Probleme damit und auch für das Mädchen-Duo war es nicht das kleinste Problem, mit den Grundkenntnissen in Tai/Nin und Gen-Jutsu klar zukommen. Weswegen sie wieder die meiste Zeit des Jahres eher wenig zu tun hatten.

Ge-Nin Ernennung
Endlich war er da, der Tag an welchem bestimmt werden sollte. Wer ein Ge-Nin werden sollte und wer nicht. Ein Tag an dem Trish und Lady vielleicht ihrer gemeinsamen Zeit „Adio“ sagen müssten, oder auch ein Tag der für die nächste Zeit eine gemeinsame Zukunft ansagte. Also kurz gesagt ein Tag der Entscheidung. Ein Tag in dem sie erstmal zeigen müssten, was sie so in den letzten Jahren gelernt haben.
In jeder Klasse sah es ähnlich aus. In jeder Klasse wartete die Klasse gespannt darauf, das man sie aufrufen würde und sie zum Prüfungsraum geführt werden würden. Obwohl der Klassenlehrer nicht anwesend war, war es ruhig. Jeder ging nochmal die Techniken durch um auf keinem Fall etwas zu vergessen, um keinen Fehler zu machen, wenn sie dem Prüfer entgegenstanden.
Der Lehrer betrat die Klasse, er war schon 2 Stunden weggewesen. Er war einer der Prüfer, das er wieder hier war, musste bedeuten, das endlich ihre Klasse die AA9i4(Ame Akademie Jahr 9 Im 4. Jahr) dran war.
Schnell standen alle Kinder auf und gingen, eher schon rannten zum Lehrer und stellten sich ordentlich auf, denn keiner mehr wollte warten und endlich drankommen. Keiner wollte Zeit verlieren. Sie folgten dem Lehrer über den Flur, zur Aula, wo die Klasse warten musste. Nach einander, in Reihenfolge des Alphabets wurden sie einzeln aufgerufen und mussten in einem Nebenraum die geforderten Techniken machen. Die anderen konnten nicht sehen, was passierte. Doch jeder verließ den Raum mit einem Lächeln und mit einem Stirnband fest umschlungen in der Hand. Jeder der Klasse bestand die Prüfung, also auch Trish und Lady.
Sie mussten danach wieder zurück in die Klasse, warteten dort, nur nicht mehr leise. Sondern jeder prahlend mit dem was sie in den Jahren geleistet hatten, oder wie viel schwerer ihre Prüfung doch war, als die des Nachbarn.
Päter wurden alle Klassen in die Aula gerufen, wodurch es in dieser schon fast etwas eng wurde und die Gruppen wurden ausgerufen. Die Teams für spätere Aufträge. Und wie sie es gehofft hatten kamen Trish und Lady in ein Team sie freuten sich.


Zuletzt von Trish am So Sep 06, 2009 2:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Trish

Trish


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.09.09

Trish Hitomi (Akatsuki) Empty
BeitragThema: Re: Trish Hitomi (Akatsuki)   Trish Hitomi (Akatsuki) EmptySa Sep 05, 2009 10:17 pm

Einschub: Zwischen der Ge-Nin Ernennung und Die Gabe/Geas
Während der Missionen und auch während der Freizeit, also eigentlich immer wenn die beiden Zeit hatten, oder gezwungener Maßen aufeinander hockten. Hatten die beiden viel Spaß. Wobei der Zustand der Mädchen noch immer so war, wie am Anfang. Das Herz raste, oder auch ein gutes Magengefühl vorhanden war.
Es war also so wie es sich viele bereits schon von Anfang an gedacht haben. Die beiden kamen sich mit jedem Tag näher. Früher war es einfach eine Freundschaft, in welcher sich beide Mädchen sehr wohl gefühlt haben, doch sie dachten sich nichts bei dieser, obwohl es wohl schon von Anfang an so kommen sollte. Doch jetzt brach langsam die Zeit der Pubertät an und sie merkten, das sie wohl etwas mehr von der anderen Person wollten. Doch sie wussten auch das eine solche Beziehung nichts normales wäre, in ihrem Dorf, oder eher auf dieser Welt. Sie sahen zwar immer öfters alte Freunde und Bekannte, frühere Klassenkameraden oder Altersgenossen die sich aufeinander einließen und eine Beziehung entwickelten. Doch es waren immer Frauen mit Männern, oder eben Männer mit Frauen, Jungen mit Mädchen, Mädchen mit Jungen, aber nie Mädchen mit Mädchen. Nie etwas gleichgeschlechtliches, nie eine homosexuelle Beziehung. Das war etwas was sie nicht kannte.
Weswegen keine der beiden etwas sagte, obwohl sie merkten das die Gefühle für die anderen anstiegen, sie mehr wurden, ihnen mulmig wurde, wenn sie da war. Es wurde ihnen einfach warm um das Herz, wenn sie beisammen waren, doch nie so wie vorher. Nie so wie es noch vor 1-2 Jahren war, sondern auf eine andere Art. Es musste sich etwas daraus entwickeln und genau das wollte Trish auch erreichen, auch wenn sie nicht wusste ob Lady das selbe wollte.

Sie hatten gerade eine Mission hinter sich, eine Mission des B-Ranges. Was mehr als nur etwas ungewöhnlich für ein Team von Ge-Nin war. Doch es war ein Notfall, da die meisten anderen Teams gerade beschäftigt waren und das Dorf Ame-Gakure brauchte das Geld und das wusste jeder der hier lebte. Während der Mission hatte sich unsere Hitomi oft sorgen um ihre Freundin gemacht, da einige gefährliche Momente hinter ihnen lagen.
Die beiden Mädchen waren seit 2 Tagen wieder Zuhause in ihrem Dorf angekommen, als sie sich endlich wieder trafen. Da sie endlich wieder Zeit hatten. So gingen sie gemeinsam in die Stadt und gingen „shoppen“ verbrachten etwas Zeit miteinander und gingen etwas essen, in einem billigerem Restaurant, von ihrem Missionsgeld, welches sie bekommen hatten.
Es war schon später Nachmittag, oder eher früher Abend. Die beiden wollten noch nicht gehen, so gingen sie in einen der Parks, der etwas auswärts des Dorfes lag, da man im Dorf selber nie seine Ruhe hatte. Viele Leute lebten in diesem und es war gepflastert von Hochhäusern und Technik.
Doch in diesem Park, welchen nur wenige Leute besuchten hatte man die Ruhe. Und diese brauchten sie jetzt. Nach der ganzen Action der letzten Tage und dem Tumult in der Stadt brauchten sie diese Ruhe, die Ruhe die sie nun hatten. Sie brauchten Ruhe um endlich richtig miteinander reden zu können.
Das Gespräch entwickelte sich, doch nicht in die Richtung die beide Mädchen wollten, aber keine von diesen Ansprach. Es drehte sich einfach leider die ganze Zeit um die falschen Dinge. Und so ging es auch für die erste Zeit weiter, bis zu dem Punkt. Wo Lady leise den Namen von Trish sagte, diese sich mit dem Kopf zu ihr hin drehte und dann einfach von ihr kurz geküsst wurde. Damit war das Gespräch auch zu Ende und es ging weiter mit dem, wonach die beiden sich gesehnt hatten, wahrscheinlich schon länger als es ihnen eigentlich wirklich klar war. Und was danach passierte könnt ihr euch ja denken, das werde ich hier nicht aufschreiben....

Der Tod
Endlich waren die beiden zusammen jedoch nur im verborgenen, keiner der beiden hatte es bisher jemand anderem erzählt. Doch das sollte am heutigen Tag geändert werden. Sie wollte seiner Mutter Lady vorstellen. Sie wollte es offiziell machen und nicht nur im geheimen.
Zu zweit betraten die beiden das Hauptgebäude zum Anwesen der Hitomi. Ihre Mutter wartete bereits auf der Treppe und kam den Mädchen entgegen. Sie ahnte schon was war und freute sich, auch wenn es ungewöhnlich war. Sie war eben eine Herzensliebe Frau und eine fürsorgliche Mutter. Gerade wollte das Mädchen sie ihrer Mutter vorstellen und lief schon einmal vor. Die Treppe herauf zu ihrer Mutter. Als sie hinter sich ein extrem lautes Geräusch hörte. Eine Art Explosion, die gigantischen Scheiben an der Front des Hauses zersprangen. Sie bekam ein paar Scherben ab, sie bohrten sich in ihre Haut. Zeitgleich quellte auch eine Feuersbrunst durch die offenen Stellen, wo früher mal Glas war und auch ein großer Steinbrocken und unzählige Kunai und Shuriken störten die Ruhe des Hauses. Und suchten ungezielt im Inneren der Behausung ihre Ziele. Die Leute im Inneren brüllten. Trish riss ihren Kopf rum und schaute zu ihrer Mutter. Doch sie lag schon am Boden, sie rutsche langsam die Treppenstufen herunter. In ihrem Körper steckten mehrere Kunais, ein Shuriken und auch ein Stein lag neben einer klaffenden Wunde an ihrem Kopf. Sie wusste sofort das sie tod war. Automatisch riss sie ihren Kopf in die andere Richtung schaute zu Lady und sprang ohne auf sich selbst zu achten zu ihrer Freundin. Riss diese von den Füßen. Merkte noch wie ihr Arm von einer Flamme gestriffen wurde. Ihr Haut brannte, sie nesselte und tat unglaublich weh. Sie fielen zu zweit zu Boden, die schwarzhaarige lag unter der blonden Schönheit. Trish sprang auf, packte die Schultern und schüttelte an diesem. Etliche endlose Sekunden, bevor sie merkte, das sie blutete, ihren Arm ignorierte sie einfach. Doch diese Wunde verursachte keine Schmerzen, aber sie blutete. Sie ging mit einer Hand ihren Körper ab, griff auch an ihren Hals und merkte dort einen länglichen dünnen, nur oberflächlichen Schnitt. Sie fragte sich, wann sie dort etwas traff, sagte sich das sie fast gestorben war. Hörte auf an Lady zu schütteln und erkannte woran sie sich geschnitten hatte. Ein Kunai, hatte die Brust dieser durchschlagen und guckte noch einige Zentimeter aus dieser heraus. Sie muss daran gekommen sein. Sie wiederholte es, diesmal nicht in Gedanken, sondern laut. DARAN GEKOMMEN SEIN! Sie schaute wieder zu Lady, auf die Wunde, die Wunden eher gesagt, das Kunai und auf ihren starren leblosen Blick. Sie war Tod.

Die Mutter hatte den Fuß der Treppe erreicht und lag nun neben der zweiten Toten. Sie konnte es nicht fassen. Ihr Blick wanderte zwischen ihrer Mutter und ihrer Geliebten. Tränen stiegen in ihre Augen und Wut, auf alle, die es nicht verhindert haben. Auf alle, sie wusste nicht wer es war. Doch sie wusste das sie sterben wollte. Sie griff sich ein Kunai und hielt es an ihre Kehle. Schaffte es jedoch nicht zu zu stechen. Auf sich selber wütend, das sie nicht mal das konnte, wenn sich nicht mal ihre zwei wichtigsten Menschen schützen konnte, warf sie die Waffe weg. Und heulte noch lauter. Warf sich zu Boden und umarmte die Toten. Sehnte sich schon jetzt nach diesen. Ihre Kleidung war Blut getränkt und, ihr Hals verwundet und ihr Arm verkohlt. Sie schaute um sich. Stand wütend auf und lief aus dem Haus. Zu ihrem Vater, lief durch das halbe Dorf, an den Punkt wo sein Vater immer war, wenn er sich um die Geschäfte kümmerte. Die Blicke der anderen, die das blutige weinende Mädchen anschauten kümmerte sie sich nicht. Sie rannte/lief einfach weiter. Erreichte das Haus und ging durch zu Charles, dem Mann ihrer Mutter. Vorbei an Leuten die sich aufhalten wollten. Sie schaute ihn an und brüllte weinend, das ihre Mutter und Lady Tod wären. Doch ihn schien es nicht zu kümmern und „kackte“ sie nur an, das er sie hier stören würde. Es steigerte sich. Sie sagte das er ein nichts wäre und er das sie von einem Nichts ihr Essen, ihre Kleidung und auch ihr Leben bekommen hätte. Sie drehte sich wütend um und schrie noch voll kommen außer Fassung das sie nicht die Tochter eines Mannes sein wollte, der so herzlos ist. Er ihr hinterher, das er nicht mehr ihr Vater wäre, er verbannte sie.

Die Gabe/Geass
Inzwischen war der Verlust ein halbes Jahr her. Doch verarbeitet hatte sie es noch immer nicht. Das was ihr Vater getan hat war ihr zwar egal. Doch der Tod ihrer Mutter und der ihrer Geliebten Lady war dafür noch schlimmer.
Sie hatten in das Team ein neues Mitglied als Ausgleich bekommen und waren wiedermal auf einer Mission. Sie beinhaltete das Beschützen eines Kontainer, der nach Angaben des Auftragsgebers mit einem Gift gefüllt war, weswegen man diesem keinen Schaden zufügen durfte.
Im laufe der Mission wurden sie jedoch von einer großen Gruppe von Nuke-Nin angegriffen. Wobei ihr Teamleiter und ihre Teammitglieder um das Leben kamen. Auch der Behälter wurde zerstört und in diesem befand sich ein Junge, etwa im Alter von Trish. Um die Mission wenigstens noch halbwegs zu erfüllen. Packte sie sich diesen und flüchtete mit diesem. Sie wurden jedoch von einem der Nuke-Nin aufgehalten und kurz bevor dieser Trish töten wollte. Sagte der Junge etwas zu ihr und schickte sie in eine Art Gen-Jutsu, jedenfalls deutete sie dieses als eines. Der Junge versprach ihr in diesem eine besondere Augenfähigkeit. Mit welcher sie die Gedanken einer anderen Person lesen konnte.
Natürlich nahm Trish dieses Angebot an und besiegte mit Hilfe dieser Fähigkeit jeden der ihr eigentlich um längen Überlegenen Nuke-Nin. Die Mission konnte sie dennoch nicht beenden. Da er sie bat, ihn laufen zu lassen und nicht zu überbringen und sie dies zu lies.
Und auch sie sagte sich, das sie nicht mehr für das Dorf arbeiten wollen würde und kehrte nie wieder in dieses zurück. Stattdessen folgte sie dem Jungen, welcher sich selber T.T nannte und lernte mehr über ihre Fähigkeit und lernte sie zu beherrschen.

Nuke-Nin
Die ersten Monate oder eher Jahre verbrachte sie mit dem Jungen. Konnte aber nie eine wirkliche Verbindung zu diesem aufbauen. Und auch ihr Geass, die Fähigkeit die er ihr gegeben hatte veränderte sich.
Erst konnte sie nur eine Person so anvisieren. Nach einiger Zeit wurden es aber mehr und mehr. Und auch die Reichweite ihrer Fähigkeit erhöhte sich. Und einige Jahre später, nachdem T.T sie verlassen hatte und sich nur manchmal noch meldete, veränderte sich ihre Fähigkeit noch weiter. Und zwar wurde sie dauerhaft und bekam einen Radius von 750m... Was bedeutete das sich jederzeit, alle Gedanken aller Personen hören musste und dies ohne Ausnahme, an jedem Zeitpunkt, an jedem Ort und an jedem Tag. Was ziemlich stressig war, außerdem waren ihre Augen ständig in der Form des Geass. Wodurch sie auch jedem auffiel, auch wenn niemand eine solche Fähigkeit kannte. Weswegen sie sich Kontaktlinsen besorgte, damit sie deswegen wenigstens nicht jeder anschauen würde.

S-Rank und Akatsuki
Durch diese Fähigkeit, so nervig wie sie auch war, konnte sie natürlich in jedem Kampf einen enormen Vorteil zu ihren zählen und auch bei dem Ausbau einer Strategie oder einer Verhandlung war es sehr nützlich. Weswegen sie auch schnell den Status eines S-Rank Nuke-Nin erreichte und selbst die Organisation Akatsuki auf sie aufmerksam wurde. Von welcher sie nun seit wenigen Monaten auch ein Mitglied ist, auch wenn sie bisher so gut wie keine Missionen von dieser Organisation bekommen hatte.

Wörter: 5222!!!!!!!!

Schreibprobe:
Ich hasse Schreobproben....
Wiedereinmal hatte Trish von diesem Jungen, dessen wirklichen Namen sie noch immer nicht wusste einen Auftrag bekommen. Er nannte sich immer nur T.T worüber sie jedesmal wieder Lächeln musste.Denkt er wirklich, wenn mich sein Name interessieren würde, würde ich es nicht herausfinden? Oder warum macht er so eine Welle um diesen? Naja, ist ja auch egal Damit beendete sie ihre eigenen Gedanken, denn sie konnte Stimmen vernehmen. Nicht wirkliche reale Stimmen, dafür war sie zu weit entfernt, sondern die Stimmen, durch ihr Geass. Stimmen die außer dem Besitzer dieser, niemand außer ihr hören konnte. Die Stimme der Gedanken. Die Stimme, das der Mann dort, an seinen Kameraden zweifelte und das würde sie ausnutzen. Denn sie mochte den Kampf nicht. Lieber verlies sie sich auf ihre Fähigkeiten, des Körper. Auf ihr Aussehen! Denn dabei war die Chance zu sterben nicht so hoch. Inzwischen näherte sie sich den Personen, sie konnte nun auch Gesprächfetzen hören. Sie lächelte als sie ihn näher kam und wie sie es schon gedacht hatte, oder eher gesagt wie ihr Geass ihr es schon gesagt hatte, blieb sie nicht unbemerkt. Sie lächelte die Männer an, in ihrem gewohnten, sexy Outfit.''Lasst mich raten, meine Schuhe haben mich verraten?''...... Das reicht............

Fähigkeiten und Ausrüstung

Rang: Akatsuki

Element: Suiton/Raiton

Stärken:
-Ihre größte Stärke ist wohl ihre Geass-Fähigkeit Vers. Mao
-Dazu kommen noch ihre ausgeglichenen Fähigkeiten in Tai.- und Ninjutsu.
-Ihre Chakrakontrolle,
-Intelligentz und überdurchschnittliche
-Schnelligkeit sollten nicht ungenannt bleiben.

Schwächen:
-Sie kann ihr Geass nicht deaktivieren. D.h. Sie hört andauernd, alle geistlichen Stimmen, aller Personen um sie herum, was sie teilweise fast verrückt macht. Sie stand auch schon vor dem Suizid wegen dieser Sache.
-Der Punkt das sie zwar mittelmäßiges Nin/Taijutsu beherrscht aber keine dieser Künste wirklich perfekt.
-Sie beherrscht so gut wie garkein Gen-Jutsu, in diesem Gebiet kann sie keine einzige Technik
-Dafür das ihr höchster Wert, in den Kampfstilen bei Tai-Jutsu ist, ist ihre Kraft etwas zu niedrig ausgefallen. Weswegen sie in ihrer stärksten TEchnik wohl einem anderen unterlegen würde.
-Auch wenn man es nicht denkt. Das sie keine Angst vorm Tod hat, ist eine große Schwäche. Denn viele Menschen überleben weil ihnen ihr Gehirn sagt, das es zu gefährlich ist. Das ist bei ihr nicht, sie rennt einfach in solche Gefahren rein.
-Sie schämt sich noch immer dafür das sie ihrer Mutter und Lady nicht helfen konnte. Das könnte man z.B. ausnutzen
-Auch für die Wunde an Arm und Hals schämt sie sich, denn wenn diese sichtbar sind fühlt sie sich hässlich, wird unsicher. Probiert es wenn es geht zu verdecken und wird dann meist durch Gedanken an Lady und ihre Mutter abgelenkt.


Kampfstil: Mithilfe ihres Geass den Attacken der anderen Ausweichen und Attacken benutzen, welche bei dem Gegner unbedacht sind.

Ausrüstung: Senbonnadeln(Shuriken sind ihr zu hässlich, genau wie Kunai), ihr Katana mit dem Namen Sparda, dazu noch Rauch und Explosionsbomben/Zettel.
Kekkei-Genkei/Hiden: Dies ist kein KG, da sie es nicht durch ihre Familie bekommen hat, sondern eine Fähigkeit welche ihr einmal von einem Jungen geschenkt wurde, der Junge sucht sie auch manchmal noch auf und bittet sie um ihre Hilfe. Die Fähigkeit, wird in der Story erklärt. Sie nennt sich Geass Vers. Mao.

Anderes:
Wichtigste Sache, sie hat keine Angst vorm Tod!

Statistiken:
Insgesamt: 40 Punkte
Ninjutsu: 5
Taijutsu: 6
Genjutsu: 1
Kraft: 5
Schnelligkeit: 7
Chakrakontrolle: 8
Intelligents: 8

Regeln gelesen? ´"nie im Leben"


Zuletzt von Trish am So Sep 06, 2009 2:05 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hatake Kaito
White-Hokage/Sharingan
Hatake Kaito


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 01.09.08

Trish Hitomi (Akatsuki) Empty
BeitragThema: Re: Trish Hitomi (Akatsuki)   Trish Hitomi (Akatsuki) EmptySa Sep 05, 2009 11:06 pm

Also ich finde es eigentlich gut...jedoch hab ich was zu kritisieren *wie immer*
1. Less bitte die Regeln durch ALLE
2. Starken und Schwachen, deutlicher machen. Das heist bei Schwachen einfugen, ganz deutlich das Genjutsu. Dann auch schwachen und Starken ausgleichen.
3. Rang: schreib nur Akatsuki, Anbu brauchst du nicht.
4. Sparda, dein Schwert hat es was besonderes, oder ist es eine normale Katana?

Dein KG wirst du ja nochmal in der Clanschablone nennen oder?
bzw. auch die Jutsus die dadurch kannst.
Nach oben Nach unten
https://naruto-future-rpg.forumieren.de
Trish

Trish


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.09.09

Trish Hitomi (Akatsuki) Empty
BeitragThema: Re: Trish Hitomi (Akatsuki)   Trish Hitomi (Akatsuki) EmptySo Sep 06, 2009 1:42 pm

1. Nun steht dort "nie im Leben"
2. So inzwischen 2-3Schwächen mehr, da die Schwächen alles kleinere waren. Müsste ausgeglichen sein
3.Erledigt
4. Normales Katana

Ja das KG wird in der Jutsuliste genannt da es kein Clan-KG ist. Wie ich glaube in der Story erkennbar.
Nach oben Nach unten
Hatake Kaito
White-Hokage/Sharingan
Hatake Kaito


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 01.09.08

Trish Hitomi (Akatsuki) Empty
BeitragThema: Re: Trish Hitomi (Akatsuki)   Trish Hitomi (Akatsuki) EmptySo Sep 06, 2009 2:31 pm

Okay so sollte alles okay sein
ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
https://naruto-future-rpg.forumieren.de
Anija
Medic of Dreams
Anija


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 21.08.09
Ort : Konohagakure

Trish Hitomi (Akatsuki) Empty
BeitragThema: Re: Trish Hitomi (Akatsuki)   Trish Hitomi (Akatsuki) EmptySo Sep 06, 2009 2:38 pm

Ich würde KG gerne hier noch erklärt haben, auch wenn es kein Clan KG ist. Es gehört einfach zu der Charabw und nicht zu der Jutsubw weswegen ich dich bitten möchte es etwas genauer zu erklären.
Nach oben Nach unten
Trish

Trish


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.09.09

Trish Hitomi (Akatsuki) Empty
BeitragThema: Re: Trish Hitomi (Akatsuki)   Trish Hitomi (Akatsuki) EmptySo Sep 06, 2009 7:41 pm

Geass
Geass - Vers. Mao Braun bedeutet, das ist ihre momentane Stufe!
Element: Keins
Art: Augentechnik
Rang: /
Typ: Unterstützung
Beschreibung:
Das Geass ist eine antike Fähigkeit die es nicht nur in der Welt der Ninja gibt, sondern das erste mal im Land der Samurai gesehen wurde. Die Technik wird auch die Gabe der Götter genannt, was wahrscheinlich daher kommt, das niemand dessen Urspung kennt und sowieso nur SEHR WENIGE Leute überhaupt wissen das etwas wie das Geass existiert. Ein Geass hat man nicht von Geburt aus, sondern bekommt es von einer Person, die ein Geass auf dem perfekten Level beherrscht. Ein Geass lässt sich in verschiedene Stufen einteilen. Auf welche ich gleich noch eingehen werde. Kein Geass gleicht einem anderen. Bisher bekannte Geass sind diese: Kontrolle - Man kann einem Menschen befehlen, was er tun soll. Telephatie - Zwei Zwillinge konnten über Telepathie reden. Gedankenlesen - Man kann die Gedanken anderer lesen. Liebe - Man wird von jedem gemocht und geliebt. Zukunft - Man kann bis zu 3 Sekunden in die Zukunft sehen....... Wenn man ein Geass bekommt, muss man dem eigentlichen Besitzer etwas versprechen. Was ist nicht gesagt, das variiert. Wenn er es nicht ptrobiert einzuhalten, kann man ihm das Geass wieder nehmen.
Trish hat das Geass der Vers. Mao. Sie ist eine Gedankenhörerin, sie hört die Gedanken anderer. Früher war sie eine Gedankenleserin.

Stufe 0: Diese Stufe hat man, bevor man das Geass beherrscht. Die meisten die bisher ein Geass bekommen haben, hatten entweder: große Träume, ein Leben das wirklich schlimm war, oder eine extrem hohe Intelligenz.

Stufe 1: In dieser Stufe hat man das Geass in seinem linken Auge und kann es aktivieren oder deaktivieren. Es wird nur aktiv wenn man es wirklich benutzen will. Im Fall von Trish, konnte sie nur über 10m später über 50m Gedankenlesen und auch nur bei 1 später 3 Personen zur selben Zeit.

Stufe 2: In dieser Stufe wird das Geass in dem linken Auge daueraktiv. Man kann es nicht mehr deaktivieren. Läuft also immer mit dem Geassauge herum. Im Fall von tish, sobald sie einen Menschen angesehen hat, oder jemand ihr näher als 5 Meter war, hat sie automatisch seine Gedanken gelesen. Kann ziemlich nervig werden.

Stufe 3: In dieser Stufe wechselt das Geass auf beide Augen und ist noch immer daueraktiv. Inzwischen kann/muss Trish die Gedanken aller Personen in einem Umkreis von 750m hören und zwar immer. Aber nur solange sie etwas hören kann. Da sie eine Gedankenhöherin ist, mit Ohrenstöpsel, würde sie davon nur noch Geflüster hören.

Stufe 4: Sie hört alle Gedanken bis auf eine Reichweite von 1km und das Geass wechselt auf ihre Stirn und zeigt sich dort in rot. Sieht aus wie ein Tattoo. Ab diesem Level kann sie auch mit den Leuten über die Gedanken sprechen, entwickelt also Telephatie. Aber kann ihr Geass noch immer nicht ausschalten.

Stufe 5: Endlich kann sie ihr Geass wieder deaktivieren, doch es zeigt sich noch immer auf ihrer Stirn. Sie kann es bis zu 1,5km benutzen und mit Leuten reden. Zusätzlich kann sie deren Gedankenstimme nachahmen und so, so tun, als wäre es nicht sie, sondern die Gedanken der Leute, die ihnen was einredet.

Stufe 6: Sie kann es auf Stirn, mit Fähigkeit Stufe 5. Auf einem Auge, oder beiden aktivieren. Hat dabei immer das Lvl des jeweiligen Lvl. Außerdem kann sie nun ein Geass an andere weitergeben. Welches Geass die Person bekommt kann sie nicht bestimmen. Sie wird immung gegen Geass-Fähigkeiten anderer Personen.

Stufe 7: Diese Stufe wird aktiviert sobald sie ihr Geass weitergegeben hat. Ab diesem Moment wird unsterblich. Hat eine schnelle Wundheilung und Altert nicht mehr. Um sie zu töten müsste man ihr irgendwie, am besten durch eine Kindheitsangst, ihre Erinnerungen an ihre Kindheit nehmen. Dadurch würde sie diese Fähigkeit verlieren und man könnte sie töten. Jedoch weiß das niemand, das es so geht, nichtmal Geass nutzer.(Das ist auch der Grund warum fast alle Geassnutzer, ihren Nachfolgern sagen, das sie einen Weg finden sollen, sie umzubringen. Denn irgendwann wird das Leben langweillig)

Einige Nachteile:
-Das daueraktivierte Geasauge ist sehr auffällig. Wenn man es nicht verdekct, weiß jeder das man irgendeine Art von Fähigkeit hat. Was sie vorwarnt.
-Auf Dauer sind Kontaktlinsen nervig. Wenn man sie 24/7 trägt.
-Wenn man alle Gedanken von allen Leuten in der Nähe hört. Ob man will oder nicht. Dann zerrt das ziemlich an den Nerven und kann einen schon verrückt machen. Oder man wird unkonzentriert auf einzelne Stimmen, was den Vorteil vollkommen ausfallen lassen würde.
-Ab der Stufe 4 ist das Zeichen sehr aufällig und sieht ziemlich dumm aus.
-Man hat nie seine Ruhe und kann abschalten. Leidet also ziemlich an Kopfschmerzen.
-Eine solche Fähigkeit ist zwar sehr nüützlich. Man erfährt wenn jemand lügt. Aber jeder lügt hin und wieder. Oder denkt unüberdacht, an etwas. So eine Fähigkeit ist wohl die beste Methode um nie wirklich Freundschaften aufbauen zu können. Man lebt also unfreiwillig als Einsiedler/Einzelgänger.
-Wenn sie die Fähigkeit unterdrückt. Ohrstöpsel(als Beispiel) hört sie auch sonst nichts mehr. Also ist sie dann sehr angreifbar.
-Schlaflosigkeit. Kann nur schlafen bei wirklich extremer Müdigkeit. Denn wenn man immer zugeredet wird(indirekt) dann findet man keine Ruhe um zu schlafen.
-Strapaziert Körper und Geist sehr.
-Man fängt an an der Menscheit zu zweufeln. Wenn man immer die Gedachten Sachen hört. Denn jeder denkt öfters als man denkt an Sachen wie: Kann XY nicht leiden, Boah wenn X so weitermacht bring ich den um, Kann Y nicht die Fresse halten, Ich hasse alle, Ich glaub ich bring mich um..........

Also extremer Vorteil, aber besonders auf das Seelische bezogen auch extreme Nachteile.
Nach oben Nach unten
Anija
Medic of Dreams
Anija


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 21.08.09
Ort : Konohagakure

Trish Hitomi (Akatsuki) Empty
BeitragThema: Re: Trish Hitomi (Akatsuki)   Trish Hitomi (Akatsuki) EmptySo Sep 06, 2009 8:07 pm

Also Gedanken lesen/hören kannste streichen weil das einfach nur stumpf imba ist. Gedanken lesen/hören würde von mir sowieso nicht angenommen werden, weil es einfach zu imba ist, und dann muss sie sie auch noch auf einen Umkreis von 750Meter (öhm... was?! o.O) hören, nein das geht dann zu weit. In einem Kampf müsstest du dann die Gedanken deines Gegners lesen und könntest so jedem seiner Angriffe ausweichen, abblocken etc. Sowas geht nicht und außerdem wäre es auch so ziemlich krass die Gedanken von anderen hören zu müssen oder zu können.
Also bitte raus damit.
Nach oben Nach unten
Trish

Trish


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.09.09

Trish Hitomi (Akatsuki) Empty
BeitragThema: Re: Trish Hitomi (Akatsuki)   Trish Hitomi (Akatsuki) EmptySo Sep 06, 2009 10:32 pm

Wenn das IMBA ist dann entwerfe ich eine Augenfähigkeit die dem Sharingan ähnlich ist.

Aber irgendwie habt ihr ja doch Recht... Wenn ich das gerade nochmal überdenke....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trish Hitomi (Akatsuki) Empty
BeitragThema: Re: Trish Hitomi (Akatsuki)   Trish Hitomi (Akatsuki) Empty

Nach oben Nach unten
 
Trish Hitomi (Akatsuki)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Trish Jutsus
» [Akatsuki]Deidara
» Kakuzu S-Rang Akatsuki

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbung :: Charakterbewerbungen-
Gehe zu: