Persönliche und Allgemeine Angaben Name: -
Vorname: Kakuzu
Spitzname/Künstlername/Codename: -
Geschlecht: Männlich
Blutgruppe: A
Alter: 91 Jahre
Wohnort/Aufenthaltsort: Akatsuki HQ
AussehenBild:
Beschreibung: Kakuzu ist 185cm groß und mit 63,2 kg ziemlich schlank. Von seinem Körper sieht man nicht viel, da er immer unter seiner Kleidung versteckt ist und sein Gesicht wird ebenfalls durch eine Maske verdeckt. Über der Maske trägt er sein ehemaliges Taki-Stirnband dass den typischen Strich durch das Symbol besitzt, wie es bei allen Nuke-Nins der Fall ist.
.
Größe: 185cm
Gewicht: 63,2 kg
Besondere Merkmale: Wenn man Kakuzu sieht sind das erste was einem auffällt die merkwürdigen Augen. Seine äußere Augenhaut ist nicht wie normal weiß, sondern besitzt eine dunkelrote Färbung, seine Iris ist Grün, eine Pupille nicht vorhanden.
Charakteristische Angaben Persönlichkeit/ Auftreten: Kakuzus auftreten ist ruhig und gefasst. Er überstürzt nichts, analysiert zuerst seine Gegner und unterschätzt im Kampf niemals einen Gegner
Vorlieben: Natürlich ist seine größte Vorliebe das Sammeln von Geld, dem er auch jede mögliche Minute nachgeht. Vielmehr Vorlieben sind nicht bekannt, außer wenn es als Vorliebe zählt sich mit seinem Partner zu streiten, ihn böse anzuschauen oder ihm zu schwören, ihn irgendwann umzubringen.
Abneigungen: Kakuzu hat eine Abneigung gegenüber Religionen, da ihm diese als große Zeitverschwendung vorkommen. Er hasst es auch genervt zu werden, wobei man das „genervt werden“ nicht genauer definieren kann, da sich Kakuzu schnell mal aufregen kann.
Biographische Angaben Familie/Clan: Unbekannt (höchstwahrscheinlich verstorben)
Wichtige Daten:
Ge-Nin: Unbekannt
Chu-Nin: Unbekannt
Jo-Nin: Unbekannt
Ziel/Traum: Das genaue Ziel von Kakuzu kennt man nicht, aber es hat ganz den Anschein, als dass Kakuzu einfach so viel Geld sammeln möchte, wie möglich.
Geschichte: Über Kakuzu weiß man im Schnitt genau so wenig wie von jedem anderen Mitglied der Akatsukis und über das meiste kann man auch nur spekulieren.
Geboren vor fast 100 Jahren im kleinen Dorf Takigakure, merkte man wohl sofort, dass Kakuzu ein außerordentlicher Ninja war. Er wird die Akademie und die Prüfungen bis zum Jo-Nin in kürzester Zeit geschafft haben und wurde bald in den Rang eines „Spezial Jo-Nin“ gehoben. So lebte er einige Jahre, bis er von den Ältesten aus Takigakure die verdeckte Mission bekam, den ersten Hokage zu töten.
Kakuzu folgte wohl dem Auftrag, wie er jedem anderen gefolgt war, konnte jedoch gegen die übermächtigen Mokotun-Jutsus nichts machen und musste erfolglos nach Taki zurückkehren.
Dort wurde Kakuzu für seinen Misserfolg von allen Missachtet und von den Ältesten hart bestraft, auch wenn es bekannt war, dass diese Mission als unmöglich auszuführen galt. Nachdem er seine Strafen überlebt hatte, begann er langsam zu verstehen, dass er trotz seiner Treue zum Dorf von den Ältesten aufs schärfste betrogen wurde und fasste den Plan, aus der Stadt zu fliehen.
Jedoch wollte er es nicht tun, ohne sich ein kleines Souvenir mitzunehmen und klaute die wohl geheimste und verbotenste Technik des Dorfes, besser bekannt als Jiongu. Höchstwahrscheinlich war dieses Jutsu genauso in einer Schriftrolle versiegelt wie das Jutsu Taju Kage-Bunshin no Jutsu, dass Naruto geklaut hat.
Damit ist seine Rache aber noch nicht beendet, denn bevor er das Dorf verlässt tötet er die Ältesten und verleibt sich dessen Herzen ein.
Was danach geschieht ist ungewiss. Man kann sich wohl denken, dass sich Kakuzu nach der Zeit in Taki als Kopfgeldjäger verdingte, genau weiß man es jedoch nicht, bis sich Kakuzu Akatsuki anschließt.
Wahrscheinlich hat er sich der Organisation angeschlossen, weil ein wichtiger Teil ihres Plans darin besteht Geld zu sammeln. Auch darüber lässt sich nur spekulieren. Als einer der ältesten Mitglieder von Akatsuki hatte er schon zahlreiche Partner, die er jedoch alle selbst tötete, da sie ihn wohl zu viel „genervt“ hatten.
Sein Momentaner Partner ist Hidan (jedenfalls in der Geschichte) mit dem er sich auch nicht versteht, jedoch scheint Hidan mit seiner Unsterblichkeit der perfekte Partner für Kakuzu zu sein, auch wenn dieser ihm dauernd schwört, ihn umzubringen, sobald er eine Möglichkeit gefunden hat, das kleine Hindernis von Hidan zu umgehen.
Schreibprobe: Kakuzu kam an einer Lichtung an und sah einen Jungen Mann da stehen. Es war ein schöner Tag und der Mann der vor ihm Stand war sehr Gläubig, dies Wusste Kakuzu und darum wird es ihm noch mehr Spass machen ihn zu Töten Kakuzu nahm nun sein Bingo Book hervor und sprach leise:
So so hab ich dich gefunden. Im nächsten Moment erscheint Kakuzu mit dem Sushin no Justu hinter dem Mann und schlug ihn nieder. Er kniete sich danach zu dem Toten und gab nur ein:
Tss von sich da er mehr erwartet hat. Doch dann nahm er die Leiche des Mannes über die Schulter und ging nun von dannen.....
Fähigkeiten und AusrüstungRang: S- Rang Nuke
Element Sicher ist es nicht, man geht jedoch davon aus, dass Kakuzus Chakranatur Doton ist, auch wenn er alle 5 Chakraarten besitzt. Er versteht es ausgezeichnet mit seinem Chakra umzugehen, da er in seinem Leben schon genügend Zeit hatte um zu Üben.
Stärken: Kakuzus Stärke liegt eindeutig in den Ninjutsus, da er nicht nur alle 5 Chakraarten verwenden kann, sondern auch durch sein besonderes Jutsu die Elemente verbinden und somit verstärken kann. Außerdem ist Kakuzu erfahrener als so ziemlich jeder andere Ninja, was ihm im Kampf, aber auch in anderen Teilen des Lebens sehr hilfreich sein kann.
Schwächen: Eine Schwäche ist, dass er keine Art von Gen-Jutsus beherrscht. Desweiteren Ist es einfach Kakuzu wütend zu machen. Auch hat er meist Probleme mit seinen Partnern eine Bindung einzugehen und tötet diese lieber, als mit ihnen zu arbeiten.
Kampfstil: Kakuzus Kampfstil beruht auf Taktik und der genauen Einsetzung seiner Jutsus. Er analysiert die Gegner, zieht die Schritte in Betracht und handelt innerhalb kürzester Zeit. Er selbst ist eher Defensiv, was ihm sein besonderes Dotonjutsu ermöglicht, während seine „andere Hälfte“ den Kampf übernimmt.
Kekkei-Genkei/Hiden: Nicht vorhanden
Anderes: (Da Das besondere Jutsu kein Hiden oder Kekkei genkai ist, schreib ich es hier rein)
Kakuzus besonderes Jutsu nennt sich Jiongu. Er nahm es damals mit aus Takigakure. Das Jutsu bleibt bei Benutzung bis zum Ende des Lebens in Kraft. Seine Körperstruktur besteht aus unzähligen schwarzen Fasern, die den Körper zusammenhalten und alle wichtigen Körperfunktionen übernehmen. Aufgrund dessen ist Kakuzu in der Lage Teile seines Körpers, wie zum Beispiel seinen Arm, vom Körper zu trennen und den Gegner auch auf große Distanz bekämpfen. Es ist aber auch möglich die schwarzen Fasern zum Fesseln, Erwürgen oder anderem zu benutzen. Desweiteren ist Kakuzu in der Lage die Ranken in den Körper anderer zu injizieren und damit Körperteile wieder anzunähen.
Der größte Vorteil ist jedoch, dass Kakuzu in der Lage ist sich die Herzen anderer Menschen einzuverleiben. Dadurch steigert sich seine Lebenserwartung und er nimmt auch dessen Chakraelement in sich auf und kann es verwenden. Seine Maximale Anzahl an Herzen ist sein Eigenes + 4 andere Herzen, was es ihm ermöglicht alle Chakralemente zu verwenden.
Statistiken:Ninjutsu: 8/10
Taijutsu: 6/10
Genjutsu: 1/10
Kraft: 7/10
Schnelligkeit: 7/10
Ausdauer: 6/10
Chakrakontrolle: 6/10
Intelligents: 8/10