Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Seshiro´s Jutsus (FERTIG)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Seshiro
Bloody Mizukage | Vampire
Seshiro


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 23.08.09

Seshiro´s Jutsus (FERTIG) Empty
BeitragThema: Seshiro´s Jutsus (FERTIG)   Seshiro´s Jutsus (FERTIG) EmptyMo Aug 24, 2009 2:46 pm

Rang E: 8/--
Rang D: 4/--
Rang C: 8/--
Rang B: 6/10
Rang A: 0/8
Rang S: 2/4 (davon zwei Fuin Jutsus)


Grundjutsus

Bunshin no Jutsu
Rang: E
Beschreibung: Mit dieser Technik erschafft man einen oder mehrere Kopien von sich selbst. So ein Klon kann für eine Ablenkung des Gegners sorgen. Er kann sich zwar eigenständig bewegen, aber keinen Schaden zufügen, da er schon bei einer Berührung wieder verpufft. Das Jutsu kann jedoch vom Sharingan oder Byakugan durchschaut werden.


Kawarimi no Jutsu
Rang: E
Beschreibung: Man wechselt den Platz mit einem beliebigen Objekt, wie z.B. mit einen Baumstamm, welches dann an seiner Stelle erscheint sobald man getroffen wird. Das Jutsu darf nicht als Teleport-Technik benutzt werden!


Henge no Jutsu
Rang: E
Beschreibung: Dieses Jutsu erlaubt es dem Anwender sich in eine Person, ein Tier oder einen Gegenstand zu verwandeln und dessen äußere Erscheinung anzunehmen. Das Jutsu kann jedoch vom Sharingan oder Byakugan durchschaut werden.


Tobidôgu
Rang: E
Beschreibung: Waffen können mit diesem Jutsu als Beschwörungs-Jutsu verstaut werden. Die Schriftrolle muss zu diesem Zweck für die Objekte, welche sie beherbergen soll geschrieben sein und wird wie jede Andere aktiviert um die entsprechenden Objekte wieder herbei zu rufen.


Nawanuke no Jutsu
Rang: E
Beschreibung: Die Kunst ermöglicht es dem Anwender, sich aus Fesseln zu befreien, indem er seine Gelenke auskugelt und verrenkt, ohne sich dabei selbst zu verletzen. Benötigt kein Chakra und keine Fingerzeichen.


Kakuremino no Jutsu
Rang: E
Beschreibung: Der Anwender kann mit einem Hilfsmittel wie einem Tuch oder einer getarnten Kiste mit der Umgebung "verschmelzen". Das Jutsu wirkt für gewöhnlich nur bei anderen Genin oder Nichtninjas, da es so einfach ist. Benötigt kein Chakra und keine Fingerzeichen.


Jibaku Fuda: Kassei
Rang: E
Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra um eine Explosionstag zu aktivieren. Diese Technik ist mit genügend Übung steigerungsfähig. Kann ein Akademiestudent zunächst nur normale Explosionstags zünden, so besitzt ein A-Rang Shinobi eine größere Reichweite und kann die Explosionskraft verstärken.


Kinobori (Baumlauf/Wandlauf)
Rang: D
Typ: Unterstützung
Vorraussetzung: Chakrakontrolle mind. 2
Beschreibung: Durch eine kontrollierte Chakrafokussierung in den Füßen ist es dem Anwender dieser Technik möglich an Flächen hinauf zu laufen, wie zum Beispiel Bäumen, Wänden, etc.


Kai
Rang: C
Typ: Unterstützung
Vorraussetzung: -
Beschreibung: Eine Kunst, um ein gegnerisches Gen-Jutsu aufzulösen.


Nin-Jutsu


E-Rang

Genkaku no Jutsu
Rang: E
Beschreibung: Dieses Jutsu ist ein einfaches Stadartjutsu das jeder Vampir ständig aufrecht erhalten kann. Damit werden seine Geruchs und Gehörsinne besser. Es ist nicht wie im Inuzuka Clan, dass man millionenmal besser riecht oder hört, sondern einfach nur besser als gewöhnliche Menschen.


D-Rang

Nomu Shukke no Jutsu
Rang: D
Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann ein Vampir das Blut seines Gegners, sobald dieser etwas verloren hat, trinken und bekommt dadurch einen kurzen Adrenalinschub. Dadurch wird er für kurze Zeit noch kräftiger oder schneller.


C-Rang

Bakerusa no Jutsu
Rang: C
Beschreibung: Der Anwender benutzt seine Schnelligkeit um hinter dem Gegner aufzutauchen. Dort krallt er seine Finger tief in das Fleisch des Gegner und wirft diesen hoch. Der Anwender springt hinterher und schlägt ihn ein paar mal. Zum Abschluss kratzt er mit den Fingernägeln über die gesamte Brust des Gegners und kickt ihn zu Boden.

Ninpō: Raigeki no Yoroi
Rang: C
Reichweite: Nah
Beschreibung: Der Anwender wird in eine Art Blitzrüstung gehüllt, die er für kurze Zeit aufrecht erhalten kann.

Raikyū
Rang: C
Reichweite: Mittel bis Fern
Beschreibung: Der Anwender lässt zwischen seinen Händen eine Blitzkugel enstehen die er auf den Gegner werfen kann.


B-Rang

Wameku no Jutsu
Rang: B
Beschreibung: Der Anwender stößt einen ohrenbetäubenden Schrei aus, der den Gegner dazu zwingt sich die Ohren zuzuhalten. Erstens hat der Gegner vorübergehend ein schlechtes Gehör (hört ein Rauschen oder Piepsen) und zweitens greift der Anwender ihn gleichzeitig mit ein paar Shuriken oder Kunai an.

Kieru no Jutsu
Rang: B
Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann ein Vampir mit seiner Umgebung verschmelzen. Es ist einzig und allein zu Flucht gedacht , weil man bis zu zehn sekunden nach diesem Jutsu kein anderes anwenden kann. Wenn man mit der Umgebung verschmolzen ist kann man nur mit dem Byakugan aufgespürt werden.

Raiton: Gian
Rang: B
Reichweite: Mittel bis Fern
Beschreibung: Der Anwender sammelt viel Chakra in seinem Mund und lässt dieses als einen gewaltigen Blitzstrahl frei.

Raiton Bunshin no Jutsu
Rang: B
Reichweite: Nah bis Fern
Beschreibung: Der Anwender erschafft wie beim Kage Bunshin no Jutsu ein Abbild von sich, das kämpfen und Jutsus anwenden kann, jedoch bei einem guten Treffer des Gegners verpufft. Ein Raiton Bunshin lässt dabei ein paar Stromschläge frei.

Raiton: Myaku Touei no Jutsu
Rang: B
Beschreibung: Es wird eine große Menge an Raitonchakra in den Händen gesammelt und so ein elektrisches Feld erstellt. Mit diesem kann man Wurfwaffen aufhalten und Nin-Jutsu vom Rang B oder niedriger schwächen oder ganz aufhalten. Das Stoppen von Wurfwaffen kostet fast kein Chakra, hingegen das Aufhalten von Nin-Jutsu kostet je nach Stärke der gegnerischen Technik mehr Chakra.
Hierbei müssen die aufgeladenen Handflächen gegen den Angriff gedrückt werden.

Sen'ejashu
Rang: B
Beschreibung: Bei dieser Technik schießen ein paar von sehr langen Schlangen aus dem Ärmel des Anwenders. Diese können können den Angreifer umklammern oder sich festbeißen.

A-Rang

//

S-Rang


Gogyo Fuin
Dieses Siegel kann verwendet werden, um ein bereits bestehendes zu verstärken und eventuellen Chakraausfluss aus diesem zu unterbinden.

Hakke no Fuin Shiki
Ein sehr starkes Siegel, welches selbst die Kraft eines Biju versiegeln kann. Wird oft in Verbindung mit Shiki Fujin benutzt.
Jutsu-Art: FuinJutsu



Gen-Jutsus


E-Rang

-----------

D-Rang

Konto Anei no Jutsu
Rang: D
Der Anwender erzeugt ein Genjutsu, welches dem Opfer das Gefühl gibt, als würde es sich absolut nicht bewegen, obwohl es sich bewegen kann. Es sieht ferner einen Schatten von sich auf dem Boden, welcher sich ebenfalls nicht bewegt. Indem der Tastsinn des Opfers vollkommen ausgeschaltet wird, fühlt das Opfer absolut gar nichts, wenn es beispielsweise den Arm hebt, sodass sich ein Gefühl der totalen Taubheit des Körpers einstellt, was in Kombination mit dem statischen Schatten sehr unangenehm und verwirrend wirken kann. Die tatsächlichen motorischen Fähigkeiten sind jedoch in keinster Weise eingeschränkt.


Heki Akumu no Jutsu
Rang: D
Der Anwender erzeugt ein Genjutsu im Geist des schlafenden Opfers und lässt es seinen schlimmsten Albtraum erleben, was es nach Erwachen etwas verstören und ängstigen dürfte. Dieses Genjutsu kann nur an schlafenden Personen angewendet werden.
Der Anwender muss das letzte Fingerzeichen halten bis er die Illusion beendet.

C-Rang

Nehan Chuuseki no Jutsu
Rang: C
Dieses Genjutsu ist eine schwache Form des Nehan Shouja no Jutsu und ermöglicht es dem Anwender, eine einzelne Person in den Schlaf zu versetzen. Dieser Vorgang benötigt jedoch je nach Zustand des Opfers eine gewisse Zeit. Das Ziel kann diese Technik in Form von weißen Blütenblättern sehen, bevor es sein Bewusstsein verliert und das Genjutsu gegebenenfalls rechtzeitig durch den Einsatz des „Genjutsu Kai“ auflösen.


B-Rang

-----------

A-Rang

-----------

S-Rang

-----------



Tai-Jutsus


E-Rang

-----------

D-Rang

-----------

C-Rang

Dainamikku-Akushyon no Jutsu
Rang: C
Beschreibung: Der Anwender schlägt und tritt den Gegner einige Male in einer bestimmten Reihenfolge um ihn zu entwaffnen.

Dainamikku Entorī no Jutsu
Rang: C
BEschreibung: Bei diesem Jutsu springt der Anwender meist aus einem Versteck oder so auf den Gegner zu und verpasst ihm einen Tritt ins Gesicht.

Hayabusa Otoshi
Rang: C
Beschreibung: Ein fallender Gegner wird an den Knöcheln gefasst, die Beine des Angreifers um dessen Taille gelegt und der Gegner wird so Kopf voran gen Erde getrieben. Dabei erleidet logischerweise sein Kopf Schaden, der Gegner hat eine kurze Zeit lang große Orientierungs- und Gleichgewichtsprobleme, wenn er nicht eh bewusstlos wird.


B-Rang

Sugizou
Rang: B
Beschreibung: Wenn der Anwender losrennt entstehen hinter ihm ein paar Nachbilder die den Gegner verwirren. Umso mehr Nachbilder man erschafft umso höher ist der Rang und Chakraverbrauch. Bei dem B-Rang entstehen 6 Nachbilder.

Omote Renge
Rang: B
Typ: Offensiv / Kinjutsu
Vorraussetzung: Kaimon geöffnet
Beschreibung:
Omote Renge ist ein verbotenes Taijutsu, für das man das erste der inneren Tore öffnen muss.Nachdem der Anwender den Gegner in die Luft befördert hat, folgt er ihm mit Kage Buyo und packt sich den Feind von hinten, indem er ihn mit Bandagen
umwickelt. Anschließend rammt der Anwender den Gegner mit
Hochgeschwindigkeit kopfüber in den Bode

A-Rang


Ura Renge
Rang: A
Typ: Offensiv / Kinjutsu
Vorraussetzung: Seimon geöffnet
Beschreibung:
Lee bzw. Guy ist dabei so schnell, dass er fast unangreifbar ist. Mit
einem vernichtendem Schlag, bei dem er mit Arm und Bein auf den Körper
des Gegner schlägt, beendet er die Kunst, wodurch der Gegner in den
Boden befördert wird.


Asakujaku
Rang: A
Typ: Offensiv / Kinjutsu
Vorraussetzung: Keimon geöffnet
Beschreibung:
Asakujaku st eine Technik, für das die sechs ersten Hachimon
geöffnet sein müssen. Dadurch verstärken sich die Kraft und
Geschwindigkeit des Anwenders so stark, dass seine Schläge beginnen zu
brennen


S-Rang

-----------

Anmerkung: Seshiro kann die Sieben der Acht inneren Tore öffnen.

Hiden-Jutsu


Zuletzt von Seshiro am So Sep 13, 2009 10:55 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hatake Kaito
White-Hokage/Sharingan
Hatake Kaito


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 01.09.08

Seshiro´s Jutsus (FERTIG) Empty
BeitragThema: Re: Seshiro´s Jutsus (FERTIG)   Seshiro´s Jutsus (FERTIG) EmptyMo Sep 07, 2009 4:49 pm

So^^

1. Du hast nicht besonders viel in Ninjutsu worauf schonmal dein Chidori Ramei (S) wegfällt.
2. Außerdem Chidori ist ein Jutsu was erklärt werden muss das heißt. Es muss in der Geschichte vorkommen, und wieso du es kannst denn normalerweise geht es nur mit dem Sharingan.
3. Entferne alle Chidoriformen.
Nach oben Nach unten
https://naruto-future-rpg.forumieren.de
Seshiro
Bloody Mizukage | Vampire
Seshiro


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 23.08.09

Seshiro´s Jutsus (FERTIG) Empty
BeitragThema: Re: Seshiro´s Jutsus (FERTIG)   Seshiro´s Jutsus (FERTIG) EmptyMi Sep 09, 2009 11:22 am

Ich hab doch inner Geschichte erklärt wieso ich es kann einigermaßen einsetzen kann o.O !?
Er kann es eben nicht so wie zB Sasuke perfekt treffen, aber die Wahrscheinlichkeit ist höher als bei normalen Ninja. (In der Geschichte stehts genauer.)
Nach oben Nach unten
Hatake Kaito
White-Hokage/Sharingan
Hatake Kaito


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 01.09.08

Seshiro´s Jutsus (FERTIG) Empty
BeitragThema: Re: Seshiro´s Jutsus (FERTIG)   Seshiro´s Jutsus (FERTIG) EmptyMi Sep 09, 2009 2:47 pm

Ja okay ich hab ja geshen nuja war nicht besonders damit einverstanden...ich meine du bist eigentlich Tai-Jutsu spezialisiert, benutzt aber kaum eines. Ich meine Ninjutsu auf rang A zu haben obwohl du es auf 4 hast finde ich etwas zu wenig, außerdem benötigt das Chidori eine gute Chakrakontrolle, was du aber auch nicht hast, denn 4 ist eindeutig zu wenig. Nunja ich warte auf die Antwort des anderen Admins^^
Nach oben Nach unten
https://naruto-future-rpg.forumieren.de
Anija
Medic of Dreams
Anija


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 21.08.09
Ort : Konohagakure

Seshiro´s Jutsus (FERTIG) Empty
BeitragThema: Re: Seshiro´s Jutsus (FERTIG)   Seshiro´s Jutsus (FERTIG) EmptyMi Sep 09, 2009 3:10 pm

Zitat :
Statistiken:

Ninjutsu: 4
Taijutsu: 9
Genjutsu: 2
Kraft: 6
Schnelligkeit: 10
Ausdauer: 6
Chakrakontrolle: 4
Intelligents: 3

Das sind deine Statistiken und wie man ganz deutlich sehen kann hast du defenitiv zu wenig Ninjutsu Punkte um Ninjutsu bis zum Rang A beherschen zu können. An sich hast du für einen niedrigen Ninjtsuswert sehr viele Ninjutsus und für einen hohen Taijutsuwert sehr wenige Taijutsus. Da kommt bei mir doch tatsächlich die Frage auf: Warum hast du so einen hohen Taijutsuwert wenn du so viele Ninjutsus vorallem auch hochrangige besitzt. Dabei könntest du ganz leicht die Hachimon Tonko haben etc.
Wobei du Genjutsu auch grad mal auf 2 hast und dies wohl grad mal für 2 Genjutsu auf D + Kai ausreichen würde.
Nach oben Nach unten
Seshiro
Bloody Mizukage | Vampire
Seshiro


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 23.08.09

Seshiro´s Jutsus (FERTIG) Empty
BeitragThema: Re: Seshiro´s Jutsus (FERTIG)   Seshiro´s Jutsus (FERTIG) EmptyMi Sep 09, 2009 10:43 pm

Mein Problem war, das ich keine Seite kenne wo wirklich viele Taijutsus aufgelistet sind, die ich in meine Liste tun könnte... Vielleicht kennt ihr ja eine?

Dann mach ich die ganzen Chidori Dinger raus und überarbeit meine Geschichte wenn ihr sie zurück verschiebt! (Chidori raus und mal gucken vllt ein paar innere Tore rein wenns oke ist)
Nach oben Nach unten
Anija
Medic of Dreams
Anija


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 21.08.09
Ort : Konohagakure

Seshiro´s Jutsus (FERTIG) Empty
BeitragThema: Re: Seshiro´s Jutsus (FERTIG)   Seshiro´s Jutsus (FERTIG) EmptyDo Sep 10, 2009 4:25 pm

an sich kenn ich nur n forum wo so einige taijutsus aufgelistet sind nur das prob is das es down is und ich nich weiß ob ich das jetz hierher verlinken sollte :/
ansonsten werd ich dann deine bw wieder verschieben damit du das dann korrigieren kannst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Seshiro´s Jutsus (FERTIG) Empty
BeitragThema: Re: Seshiro´s Jutsus (FERTIG)   Seshiro´s Jutsus (FERTIG) Empty

Nach oben Nach unten
 
Seshiro´s Jutsus (FERTIG)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seshiro [Mizukage von Kirigakure | FERTIG]
» Sano Uchiha Jutsus(fertig)
» Jutsus von Kuchiki
» Jutsus von Kuraiko
» Trish Jutsus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbung :: Jutsus des Charakters-
Gehe zu: